suche einen richtig lustigen film den ich mir anschauen kann

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Monty Phyton Reihe (Das Leben des Bryan, Der Sinn des Lebens, Der Ritter der Kokosnuss). Blues Brothers. Ice Age.

"Knocking on Heavens Door" mit Til Schweiger, Moritz Bleibtreu,Jan Josef Liefers von 1997 ...ein genial ,cooler ,irrwitziger Comedy-Drama Film TOP !
Sonst AUCH SEEHR lustig ** "Is was Doc?" ("What´s Up Doc?")** von 1973 mit Ryan O`Neil u. Barbra Sreisand sooo geil witzige Situations comedy Sachen...Verwechselung mit 4 gleichaussehenden Koffern,Autoverfolgung usw ...Aktion pur! Oder** "Trans-America-Express"("Siver Streak") auch älter von 1976 aber geil! mit Gene Wilder! echt krass komisch. Oder : **"Die Glücksritter" ("See no evil,hear no evil") auch mit Gene Wilder und den lustigen Richard Pryor... Aktion-Thriller-Komödie ... Oder :** "Nach sieben Tagen ausgeflittert"** mit Ben Stiller echt lustig. Oder : "Angst und Schrecken in Las Vegas" mit Johnny Depp ! v.1998 aber sooo geil. Oder : "Ey Mann wo ist mein Auto" ("Hey Dude,whers my Car?"mit Ashton Kutcher sooo gut ! Oder : "From Dusk Till Dawn" mit George Cooney ...von der genialen Regie des Quentin Tarantino ... Ein grotescer Vampierfilm , echt cool Oder :** "Kalifornia"** mit Brat Pitt so genial Oder : "Es war einmal in Mexico" mit Johnny Depp, Salma Hayek,Eva Mendes,Mickey Rouke .... Oder : "The Mexican" auch mir Brad Pitt und Julia Roberts echt krass,witzig Oder :"Death Proof" ** auch von Quentin Tarantino ..ect cool u. schräg irre witzig und bizarr ! Oder : "Ich und Du und Alle die wir kennen" auch sehr bizarr ! .... viel Spass !!

Bloß nicht New Kids Turbo, falls dir dieser Gedanke kommt. Ich musste ihn mir leider ansehen, sogar das Assige ist so assig, dass man fast nie drüber lachen kann.

Bourgeoisie87 23.11.2011, 22:21

ey der is ja wohl voll zum brüllen

0

beide deiner genannten filme sind ammi filme.....

Schau mal lock stock and two smoking barrels an. is net reine comedy, ich find ihn aber sehr lustig :)

Bourgeoisie87 23.11.2011, 22:20

ja ich weiß, ich meinte nur mit ammi scheiß diese total übertriebenen highschool und collage dinger die mich echt übelst nerven

0

Wenn du keinen ammi scheiß willst kann ich ganz klar einen meiner lieblingsfilme empfehlen, der den titel Wixxer trägt, es handelt sich hierbei um eine krimmi-komödie aus deutscher produktion.

"Der WiXXer ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2004 von Regisseur Tobi Baumann. Der nach einem Drehbuch von Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka entstandene Film parodiert die Edgar-Wallace-Filme der 1950er und 1960er Jahre, insbesondere den Film Der Hexer von 1964." zitat, wikipedia

Ich kann den Film nur weiterempfehlen und möchte mich abschließend nochmal für meine grausige rechtschreibung entschuldigen

mfG,

  xWADEY
Bourgeoisie87 23.11.2011, 22:34

ja da kannst die ganze zeit nur dauergrinsen bei, aba kenn ich schon

0

Ich kann zu Scary Movie auch nicht lachen. Aber die Amis stehen drauf... Ich bevorzuge Mr. Bean. Aber das ist jedem selbst überlassen. =)

"Harold and Maude" ist ein Klassiker und hat einen rabenschwarzen Humor - zum Totlachen!

Markart 24.11.2011, 11:17

SEHR GUT !!!! wirklich GENIAL !!!

0

Adams Äpfel. Oder Grasgeflüster.

Der wixxer einfach göttlich

amarica pie / zum tod lachen ist der xD

Was möchtest Du wissen?