Suche einen richtig blutigen Anime?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Corpse Party wäre mein erster Vorschlag, wenn es in Richtung Horror und Splatter gehen soll. Kein Anime mit größeren Kämpfen, aber dafür umso blutiger. Es geht um eine Gruppe Schüler, die durch einen Fluch in eine andere Dimension gezogen werden und dort um ihr Überleben kämpfen sowie einen Weg nach Hause finden müssen.

Deadman Wonderland ist auch ein blutiger Anime, der ganz gut zu Tokyo Ghoul und Akame ga Kill! passt. Ein Junge wird für den Mord an seiner Schulklasse verantwortlich gemacht und wird daraufhin in das Deadman Wonderland gesteckt, ein berüchtigtes Gefängnis mit skurrilen Traditionen.

Shiki passt nicht so ganz zu den Anime, die du genannt hast, geht eher in die Richtung Mystery und Horror, ist aber auch sehr blutig, vor allem im späteren Handlungsverlauf.

Another ist auch ein Klassiker in der Richtung. Den Anime muss man gesehen haben, wenn man Mystery und Horror mag. Sehr blutig, wenn auch Splatter größtenteils nicht im Vordergrund steht und eher Stilmittel in bestimmten Szenen ist.

Hellsing? Geht. Guck dir lieber Hellsing Ultimate OVA an ;)

Hellsing (nicht Ultimate) ist ein mehr oder minder eigener Anime. Ultimate OVA baut auf den später dazugekommenen Manga auf, welcher eine deutlich längere Story hat und mehr Gewalt beinhaltet.

Angucken könntest du dir noch Parasyte. Berserk, Blood C und Corpse Party sollen wohl auch ganz gut dabei sein.

HeiandYin 30.07.2017, 14:29

also muss ich hellsing nicht vorher anschauen um hellsing ultimate zu verstehen?

0
Etter 30.07.2017, 14:30
@HeiandYin

Jup Hellsing Ultimate ist komplett eigenständig und mMn besser.

0

Schau dir lieber Hellsing Ultimate an - Hellsing brauchst du vorher
nicht zu schauen; sind beide eigenständig.

auch sehr gut, blutig und brutal:  Claymore  &  Jojo's Bizarre Adventure

grandpied 31.07.2017, 03:00

+ Deadman Wonderland

0

Genocyber
Mnemosyne
Berserk
Shikabane-Hime

Berserk

Koutetsujou no Kabaneri


Corpse Party kann man sich mal geben.

Heii!
Hier hab ich ein paar aufgezählt:
- Elfenlied
- Corpse Party
- Another
- Mirai Nikki
- Higurashi No Naku Koro Ni
- Attack on Titan
- Highschool of the Dead
Ich denke, dass das erst mal reichen sollte.
Viel spaß beim anschauen😊
Lg
Itachi888

Castlevania villeicht?

Ich kann dir dann noch Murder Princess empfehlen. Hat nur 5 Episoden, eine nette Grafik, ein geiles Opening und ich denke mal den kennst du noch nicht, ist ca 7/10

Berserk, Deadman Wonderland und Attack on Titan die empfehle ich dir. Enthält viel Gewalt und Blut und die Geschichten sind nice.

Was möchtest Du wissen?