Suche einen reinen Office Laptop?

1 Antwort

Ich lege mich da immer erst mal auf bestimmte Hersteller fest. Meiner Ansicht nach sind ASUS, Lenovo und Fujitsu die besten Hersteller.

Für den Office-Betrieb sind 4GB Arbeitsspeicher vollkommen ausreichend. Des Weiteren würde ich einen Prozessor ab Intel Core i3 empfehlen und lediglich einen integrierten Grafikchip, welcher ebenfalls für Office-Arbeiten ausgelegt ist.

Ich habe mal nachgeschaut und einen Laptop für rund 400€ gefunden, welcher sogar eine relativ gute dedizierte Grafikkarte enthält, was mich etwas wunderte, da die anderen Laptops in dieser Preisklasse alle nur einen integrierten Grafikchip besitzen.

Hier sind alle technischen Details:

  • 15,6 Zoll Display
  • Intel Core i3-5010U (2x 2,10GHz)
  • 4GB Arbeitsspeicher
  • NVIDIA GeForce 920M (2GB)
  • 500GB Festplatte
  • Windows 8.1 (64-Bit)

Hier geht es zum Laptop: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555lj+xx060h

Danke für deine hilfe ich werde mir den Laptop im Hinterkopf behalten. Mal sehen vlt. ist es mein zukünftiger laptop

0

für den preis ist der top 👍

1

Was möchtest Du wissen?