Suche einen Rap/HipHop Track!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Songs von DMX sind sehr aggressiv, da er eine sehr tiefe und raue Stimme hat. Gute Songs von ihm sind zum Beispiel "X Gon Give it to Ya" und "Where the Hood at". Dann natürlich Eminem hat auch sehr aggressive Texte in Songs wie "'Till I Collapse" und "The Warning". Mit letzterem hat Eminem sogar einen sehr hasserfüllten Song hinbekommen, mit dem er Mariah Carey gedisst hat. Ein weiterer ist Obie Trice mit Songs wie "The Setup" und "Rap Name". Und diese drei eben erwähnten Rapper haben alle zusammen einen Song gemacht, der heißt "Go to Sleep", ist auch ein Disssong, solltest du mal reinhören. Und ziemlich aggressiv sind auch Songs von Kanye West und Jay-Z wie "Ni**as in Paris" und "H•A•M".

'Till I collapse and Go to sleep hör ich sonst auch schon gerne. Danke für die anderen Vorschläge

0

Hör' dir Lieder von Kool Savas an. Man hört deutlich die Aggression und Wut in seiner Stimme. Ganz speziell in seinem berühmtesten Track 'Das Urteil'. Aber vermutlich kennst du das bereits.

Rick ross

Roy jones jr

Ice cube

Trick daddy

Dmx

Was möchtest Du wissen?