Suche einen Rap/HipHop Track!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Songs von DMX sind sehr aggressiv, da er eine sehr tiefe und raue Stimme hat. Gute Songs von ihm sind zum Beispiel "X Gon Give it to Ya" und "Where the Hood at". Dann natürlich Eminem hat auch sehr aggressive Texte in Songs wie "'Till I Collapse" und "The Warning". Mit letzterem hat Eminem sogar einen sehr hasserfüllten Song hinbekommen, mit dem er Mariah Carey gedisst hat. Ein weiterer ist Obie Trice mit Songs wie "The Setup" und "Rap Name". Und diese drei eben erwähnten Rapper haben alle zusammen einen Song gemacht, der heißt "Go to Sleep", ist auch ein Disssong, solltest du mal reinhören. Und ziemlich aggressiv sind auch Songs von Kanye West und Jay-Z wie "Ni**as in Paris" und "H•A•M".

'Till I collapse and Go to sleep hör ich sonst auch schon gerne. Danke für die anderen Vorschläge

0

Hör' dir Lieder von Kool Savas an. Man hört deutlich die Aggression und Wut in seiner Stimme. Ganz speziell in seinem berühmtesten Track 'Das Urteil'. Aber vermutlich kennst du das bereits.

Rick ross

Roy jones jr

Ice cube

Trick daddy

Dmx

Die besten Deutsch rap Songs?

Hi Leute,
Habt ihr paar gute Interpreten, Alben oder Songs von deutsch rap?

...zur Frage

Rap mit ähnlichen Vocals?

Ich suche mehr tracks mit dieser Art von Vocals.

AchtVier-Playboy

https://open.spotify.com/track/4vJ65lI4g1BY6Zt6Adn5yH

...zur Frage

Was genau ist cloud rap?

Kann mir jemand erkläre was GENAU cloud rap ist? Ich finde bei google nur englisch sprachige Erklärungen. Ich würde gerne genau wissen was das ist da ich ein mega DAT ADAM Fangirl bin ). Danke schonmal lg lolo :D

...zur Frage

Mein Musikvortrag?

Ich muss demnächst einen Musikvortrag über einen Künstler/Band meiner Wahl halten. Und in diesem Vortrag muss ich auch einen Song/Track singen von diesem Künstler/band. Und ich höre am liebsten HipHop/Rap. Könntet ihr mir ein paar gute Musiker vorschlagen? (Die Texte sollten auch bitte ohne Kraftausdrücke sein da ich es vor der Klasse vortragen möchte) (Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal. Aber ich tendiere zu Deutschen Künstlern) Dankeschön! :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Rap/ Hiphop-Tracks zum Sport machen?

Ich suche Rap/Hiphop-tracks, die mich beim Fitness motiwieren. Ich mag Rapper wie asap rocky, joey badass, macmiller, earl swetshirt, nas, jadakiss, childish gambino, action bronson, chief keef, chance the rapper, Denzel curry und crews wie t.d.e oder ofwgkta. Ich finde diesen mix auch sehr gut zum pumpen https://soundcloud.com/powersxpleasant/clockwork-live-dj-set

...zur Frage

Gute oldschool deutsch/ami rap lieder

Ich suche gute oldschool rap lieder egal ob deutsch oder ami land aber nicht 2pac hab schon zu viele von ihm und biggie und so cllt mehr deutsche tracks :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?