suche einen psychohorrofilm wonach ich mir einfach an den Kopf fassen muss weil es mich so zum nachdenken bringt bzw. so verfolgt :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The cabin in the Woods

The Exorzist (ist zwar alt )

Evil dead  (ist eine neu Verfilmung von Tanz mit dem Teufel -die alte Verfilmung war sogar verboten da er angeblich zu sehr in die physische ein gehen soll )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef112233
03.01.2016, 03:53

Tanz mit dem Teufel sagt mir nichts oder meinst du doch Tanz der teufel ?:D

1
Kommentar von uncutparadise
03.01.2016, 10:43

Der alte heißt tanz der Teufel, ist noch immer verboten und nicht wegen der Psyche, sondern wegen der expliziten gewaltdarstellung.

2

mulholland drive

the butterfly effect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grave encounters , mirrors

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexandre Ajas Maniac

der ist jetzt ned so wie a serbien film aber der ist halt auch so da denkt man dannach wtf stimmt mit dem typen nicht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef112233
03.01.2016, 03:51

Jaja der Film ich schon net schlecht :D

1

Was möchtest Du wissen?