Suche einen Programm wo man sein eigenes logo entwerfen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es auf ein T-Shirt drucken lassen möchtest solltest du eine Vektorgrafik erstellen weil man die Verlustfrei vergrößern und verkleinern kann z.B. ai , Cdr, eps pdf usw. natürlich kann man die auch in die  "normalen" Formate umwandeln Jpg bmp oder png 

Kostenlos wäre hier Inscape -es gib aber 2 Dinge die da zu beachten sind:

1. Kein Grafikprogramm ist in 5 Minuten zu lernen (YouTube Tutorial helfen)

2. Es gibt kein Logo -Beispiele du musst dir schon selbst was bastel

paint.net (Ist ein Programm, keine Website)

Suche im internet paint.net download und nicht einfach paint.net sonst kommst du auf ne Website wo du Farbe kaufen kannst.

hmmm okay ich versuche dann doch lieber mal paint.net :) hoffentlich habe ich da sehr viele Auswahl an desig oder wo ich auch selber was reinzeichnen kann (hast du vielleicht ein Link oder kann man das auch über chip downloaden?

0
@DerDxda

danke, downloade gerade dieses Programm vielen vielen dank :D ^^ 

0

Gimp ist kostenlos :)

ich glaube downloade dann Gimp  sieht irgendwie einfach benutzbar aus :D

0
@Rockyskills

Glaub mir, Gimp ist ein sehr schlechtes Programm mit wenig möglichkeiten

0
@DerDxda

._. oo echt? okay dann downloade ich doch paint.net  XD  versuche es mal damit dann <:) danke ^^

0

gimp ist besser als paint.net

0

Gimp ist eine kostenlose Alternative zu Adobe Photoshop. paint.net ist eine Alternative zu MS Paint

1

@ P0rtH4x0r da hast du recht :)

0

Gimp ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Du brauchst ein Zeichenprogramm! Wie das kostenlose Pendant zu Adobes Illustrator heißt, fällt mir aber gerade nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?