Suche einen Programm wo man sein eigenes logo entwerfen kann?

4 Antworten

Wenn du es auf ein T-Shirt drucken lassen möchtest solltest du eine Vektorgrafik erstellen weil man die Verlustfrei vergrößern und verkleinern kann z.B. ai , Cdr, eps pdf usw. natürlich kann man die auch in die  "normalen" Formate umwandeln Jpg bmp oder png 

Kostenlos wäre hier Inscape -es gib aber 2 Dinge die da zu beachten sind:

1. Kein Grafikprogramm ist in 5 Minuten zu lernen (YouTube Tutorial helfen)

2. Es gibt kein Logo -Beispiele du musst dir schon selbst was bastel

paint.net (Ist ein Programm, keine Website)

Suche im internet paint.net download und nicht einfach paint.net sonst kommst du auf ne Website wo du Farbe kaufen kannst.

hmmm okay ich versuche dann doch lieber mal paint.net :) hoffentlich habe ich da sehr viele Auswahl an desig oder wo ich auch selber was reinzeichnen kann (hast du vielleicht ein Link oder kann man das auch über chip downloaden?

0
@DerDxda

danke, downloade gerade dieses Programm vielen vielen dank :D ^^ 

0

Gimp ist kostenlos :)

ich glaube downloade dann Gimp  sieht irgendwie einfach benutzbar aus :D

0
@Rockyskills

Glaub mir, Gimp ist ein sehr schlechtes Programm mit wenig möglichkeiten

0
@DerDxda

._. oo echt? okay dann downloade ich doch paint.net  XD  versuche es mal damit dann <:) danke ^^

0

gimp ist besser als paint.net

0

Gimp ist eine kostenlose Alternative zu Adobe Photoshop. paint.net ist eine Alternative zu MS Paint

1

@ P0rtH4x0r da hast du recht :)

0

Gimp ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Du brauchst ein Zeichenprogramm! Wie das kostenlose Pendant zu Adobes Illustrator heißt, fällt mir aber gerade nicht ein.

0

Logo erstellen - Gimp Übung - Idee?

Ich suche zum üben Ideen was für Logos ich entwerfen könnte, also für was für Unternehmen oder so. Oder Gaming-Namen zu denen ich ein passendes Logo erstelle, o.ä. ..

Habt ihr Ideen? Oder vllt. sogar Bedarf?

...zur Frage

Programm um Wappen selber zu erstellen

Gint es ein kostenloses Programm am Computer um ein Logo/Wappen/Motto selber zu entwerfen?

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm womit man sich ein Logo kostenlos erstellen kann?

Ich möchte gerne auf meine Instagram Bilder ein Logo machen!

...zur Frage

Kennt jmd. ein gutes Bildbearbeitungsprogramm um Logos zu machen?

Ich muss ein Logo erstellen und hab es mit Paint probiert. Da es nicht gut geklappt hat suche ich jetzt nach einem besseren Programm. Welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie viel kann ich als Laie für das designen eines Logos verlangen?

Ich bin Hobby Künstlern und habe immer mal wieder kleinere Aufträge. Jetzt sollte ich für eine Buchhandlung ein Logo entwerfen, was ich auch getan habe. Und jetzt soll ich mir überlegen wie viel ich dafür will. Was kann ich da verlangen?

...zur Frage

Eine Harte Zwickmühle , bitte um Rat :(?

Hey , ich m/18 war früher in einer WG... Ich hatte vor mein MSA nachzuholen zu den Zeitpunkt und heute immer noch. Nun bin ich nicht mehr in der WG sondern in ein BEW (betreutes Einzel wohnen) Sie haben mich ,,ausgetrickst" und sagten mir : Jaaa , du kannst dein MSA nachholen und Geld (BAB) Kriegst du auch noch dafür. Dachte mir so: Ah ja okay hört sich gut an. Jetzt bin ich seit 6Monate drin und habe erfahren, dass man kein MSA nachholen kann(Nur BBR). Und das BaB Kriege ich auch nicht sondern das J.A (schon sch*e) und jetzt habe ich halt keine Motivation mehr, dahin zu gehen. Ich werde quasi gezwungen dahin zu gehen, denn wenn ich nix mache Fliege ich auch ausn Programm.

Brauche mal eure Hilfe :( Kann ich was anderes machen bis Sommer ? Wenn ja was ? Und gibt es eine Lücke im System,dass man mich nicht so einfach raus schmeißen kann?

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?