Suche einen Plastikauspuff, wer weiß wo ich so etwas kaufen kann?

Traktorbett - (Kinder, Auto und Motorrad, Tuning)

2 Antworten

Nimm doch einfach ein schlichtes HT -Rohr( graues Kunststoff Abflussrohr) und lackiere es in der Farbe die du haben willst. Die gibt es in allen Dicken, und es gibt Bögen in allen erdenklichen Winkeln, falls du noch irgendwo einen Knick rein haben möchtest.

montier ihn doch an deinem auto ab....echt wirkt authentischer

32

Genau und mein Auto fährt ohne Auspuff weiter. Mal sehen wie das die Nachbarn und die Polizei finden.

0

Ist ein Deutz Traktor wirklich so schlecht?

Viele Landwirte haben mir gesagt das der heutige Deutz Traktor schlecht wäre. Fendt und New Holland wären viel besser.

Sind die tatsächlich so schlecht?

...zur Frage

Auspuff Lanz 1616

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff, für meinen Oldtimer Traktor John Deere -Lanz BJ.!960 !6 PS. Habe zur Zeit einen Auspuff nach unten und möchte gerne den Auspuff nach oben verlegen. Wo kann man einen Krümmer,dafür bekommen. Gruß und Dank im voraus Whayka

...zur Frage

Glättungs-Kondensator für altes Bosch-Batterieladegerät?

Also ich hatte noch ein altes Ladegerät in der Garage und das gestern zum Einsatz gebracht. Licht angelassen, ja. Ist dann etwas später "verreckt" und beim Aufschrauben war ich dann doch erstaunt, dass da nur ein 12 V-Trafo und ein Gleichrichter drin sind. Der ist kaputt, kein Problem. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich baue noch einen Kondensator ein zum Glätten (Hab ich mal gelernt, vor langer Zeit), weiß aber nicht welchen? Für 12 V bei 5 A. Oder ich reiße alles raus und setze in das schöne Gehäuse ein stabilisiertes Netzteil Mascot 13,5 Volt mit 5 A ein und dazu einen Strombegrenzer auf 4 A. Zuerst bräuchte ich aber den Glättungskondensator. Weiß wer was?

Das Foto ist gesnippt, aber es sieht so ähnlich aus. Also schwarzes Plastik-Gehäuse mit Griff oben, silberner Bosch-Aufkleber und 5 A-Amperemeter. Das war's. Innen ganz viel Luft ....

...zur Frage

Rasieren mit haarschneider?

Hey,

etwas unangenehm die Frage zu stellen aber hatte noch nie selbst haarschneidegerät bedient. Wir macht man das damit am besten bei Beine und Achsel? Einfach 3 mm Plastik Teil drsuf und dann bei Beinen z.B. Von unten nach oben oder oben nach unten ziehen oder wie ? Und wie macht ihr das bei Achseln am besten?

Frage is echt leicht unangenehm und hoffe auf vernünftige antworten!!

Wer jz meint " Beine rasieren biste schwul oder was ignorier ich vollständig weil es 1. Kindisch ist und 2. Rasierte Beine = bessere Hygiene meiner Meinung nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?