Suche einen PC mit dem Minecraft aufnehmen kann und noch 60-100 FPS hat (vll sogar mit shader). Er sollte so um die 400-500 Euro Kosten. Vielen Dank im Vorraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit dem pc den du gepostet hast solltest du über 60 fps hinbekommen. bei einem dualcore solltest du aber schauen mit welchem programm du aufnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
17.04.2016, 10:45

Ich nehme mit Action auf ;)

0

Wenn Gebrauchtkauf infrage kommt, könnte das halbwegs klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diesen Preis ist so eine Rechenleistung nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Buget wirst du keine 100 FPs erreichen, 60 vllt auf mittleren einstellungen aber ohne Shader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobixxdd
17.04.2016, 00:07

wird für MC mit Shader nicht reichen (bin kein Experte aber 1. Amd Prozessor = Kartoffel 2. Vermute dass die Graka zu schwach für Shader ist

1
Kommentar von DragonsHD
17.04.2016, 00:23

Wenn eine schon vorhandene Intel r HD graphics 2000 das schafft dann...

0

Was möchtest Du wissen?