Suche einen PC gut genug für Gta?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GTA 1 kann man auf einem alten 486er spielen.

Daher fehlt eine wichtige Info: Welches GTA?

Systemanforderungen sind auf jedem Spiel angegeben. Wenn du die erfüllst, sollte das Spiel vernünftig laufen.

Ansonsten ganz schlechte Idee, eine PC-Kaufentscheidung von einem einzigen Spiel abhängig zu machen.

Er hat GTA 5 als Tag drin

0
@DubskyAnswers

Da habe ich nicht geschaut. Bitte erwähne wichtige Details nächstes Mal im Fragetext.

https://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-V-PC/dp/B0071L2QD0

Da stehen auch die empfohlenen Anforderungen.

Diese reichen aber auch nur für eine "mittlere" Leistung, wären aber mit dem Budget gerade eben zu stemmen.

Was ist mit deinem jetzigen PC? Vielleicht hilft da ein GraKa-Upgrade schon aus? Ansonsten wäre ein Aufrüsten durch Austausch von Board/CPU/GraKa/RAM/Netzteil besser als ein kompletter Neukauf.

Gehäuse, HDD, Brenner und Kleinkram haben sich nicht sooo sehr verändert in den letzten Jahren.

0

Schau dir das neuste Video von HardwareRat zum 600 Euro PC an.

Was möchtest Du wissen?