Suche einen Pc der Passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 500€ bekommst du schon ziemlich was gutes.

https://geizhals.de/?cat=WL-786668

Damit kannst du so gut wie alle Spiele auf High-Ultra spielen.

Beliebiges Gehäuse aussuchen

Solltest du das nicht benötigen kannst du auch zu einer RX 460 oder RX 470 als Grafikkarte greifen.

Gute Zusammenstellung kann ich nur so unterstützen 

LG Tim

0

der ist echt gut werd den mal im Auge behalten :D Wollte mit einen zusammenbauen in der Preisregion von 500-600€

0

Nimm lieber eine powercolor red devil oder eine der neuen Rx 580 (am besten auch die red Devil golden sample)

0

Also denkst du mit dieser Zusammenstellung würde ich spiele wie Minecraft, CS:GO, League of Legends, und Altis Life mit guter Grafik und 60fps zocken können?

0
@AlphaHarem

Kommt auf deine Settings an.

Arma und CsGo sind stark CPU-lastig. Da würdest du z.b mit einem i5 7700k wohl besser unterwegs sein.

Aber bis auf Arma solltest du überall locker 60 FPS auf high Settings in FullHD hinbekommen.

Wie schon erwähnt sind jetzt aber auch die neuen RX 5xx Grakas verfügbar. Dann könntest du auch zu einer RX 580 greifen. Die hat nochmal bisschen mehr power.

0

Sicher das das mit der Intel Pentium auch passt?

0

Arbeiten ist nicht gleich arbeiten - um aufwändige 3d-animationen zu bearbeiten braucht man einen anderen rechner als um ein paar excel-tabellen zu erstellen ;)

Wenn 500 Euro, dann Musst du selber was zusammenbauen ansonsten kriegt man für das Geld richtig schlechte Systeme. Richtig schlecht.

Kannst du mir das mit dem Zusammenbauen erläutern?

0

Einfach die Einzelteile kaufen und wie Lego Steine zusammen bauen oder wie Soll das gehen 😂

0

Du kaufst dir die Komponenten und baust die zusammen. So spart man auch viel Geld und man weis was drin ist.

0

Hättest du Grad zeit und Laune mir paar Teile zusammen zu suchen oder mir eine Internetseite nennen kannst wo mir die teile gezeigt werden. Bin echt Planlos bei sowas

0

Also beim Bauen muss man halt schon vorsichtig sein. Sind sehr empfindlich teile und du darfst nicht elektrisch aufgeladen sein. Sonst zerstörst du die Teile. Eine gute Seite ist Mindfactory. Die haben alles mögliche aber wenn du dich mit Computer nicht so gut auskennst, dann weist du natürlich auch nicht was für Teile du brauchst. Des Weiteren musst du auch auf die Kompatibilität achten, da zum Beispiel nicht jeder Prozessor auf jedes Mainboard hast. Ich empfehle dir ein paar YouTube Videos zuschauen bei denen ein PC zusammen gebaut wird.

0

Dann kannst du sehen ob das was für dich ist oder nicht

0

Vielen Dank

0

Für nicht leistungshungrige Spiele wie Minecraft oder Terraria reicht auch dieser PC:

https://geizhals.de/?cat=WL-792847

Das netzteil ist aber schon gut schlecht :/

0

Was möchtest Du wissen?