Suche einen passenden Spruch für die EX

5 Antworten

hallo, ich hab auch keinen spruch für dich, bloß einen rat - konzentriere dich nicht auf ihre vermeintlichen fehler sondern versuche zu akzeptieren, dass eure beziehung nicht das richtige für euch beide war. vielleicht wollte sie dich nicht kränken und hat deshalb nicht die eigentlichen gründe für die trennung genannt. aber letztlich spielt das keine rolle und mit schuldzuweiseungen wirst du dich auch nicht besser fühlen.

Ich glaube dass Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll!

Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

und was willst du dann mit den Sprüchen tun? Bildunterschrift für Instagram, damit alle merken dass du verletzt bist?

Nein, in unserer Aussprache verwenden ! Ein Satz, der das gut Zusammenfasst

0

Ex schreibt nach 3 wochen trennung das er mich nicht mehr leiden kann, mich aber vermisst.?

Hallo :) Ich habe mich vor 3 wochen von meinem Ex freund getrennt. Er hat sich eben extrem stark durch neue freunde verändert. Er kifft ist asozial geworden. Ich erkannte ihn einfach nicht wieder. Danach hat er mich permanent beleidigt und auf sozialen netwerken so getan als wäre er der glücklichste mensch der welt.. er hat sich auch mit seiner ex getroffen, ein bild mit ihr hochgeladen. Letztens sehe ich das er das auf einmal wieder rausgenommen hat. Warum? Weil ich nicht drauf eingegangen bin? Ich habe ihm nie geantwortet wenn er mir geschrieben hat. Vorgestern kam aber die nachricht ; du bist zwar in meinen augen falsch und ich kann dich nicht mehr leiden. Vermissen tu ich dich trotzdem.. vorallem unsere schönen zeiten.. " Wieso schreibt er sowas? Plötzlich? Und wieso vermisst man eine person die man nicht leiden kann. Das ergibt doch keinen sinn. Will er mich verletzen? .. ich bin ratlos leute.. :/

...zur Frage

Meine Freundin ist beim Sex noch nie ans Ziel gekommen. Auch bei ihrem Ex nicht und nach einer halben Stunde Sex auch nicht. Welche Gründe könnte es haben?

...zur Frage

Immer an Exen denken?

Ich liebe meinen Freund und er mich wirklich sehr. Wir sind ein halbes Jahr zusammen und haben ab und an mal Streits. Aber alles in allem läuft es super. Wäre dänische das Thema Ex Freundinnen. Ich denke ständig an sie und Male mir aus was sie gemacht haben wir es bei ihnen lief usw. Bei meinem Ex war das auch so der hat mir viele Gründe geben um auf seine Ex eifersüchtig zu sein aber bei meinem jetzigen Freund gibt es den eigentlich nicht. Sehe ich ja ein aber ich habe immer irgendwelche Bilder im Kopf. Hat jemand eine Idee wie ich damit endlich klarkommen kann? Ich weiß an den Sprüchen "sei froh dass er sie hatte sonst wäre er nicht bei Dr gelandet" kenn ich schon aber es ist trotzdem schwer positiv zu denken. Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Seit mich meine Ex verlassen hat, wenden sich Freunde plötzlich ab. Warum?

Hallo!

Vor 6 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Seitdem verhält sich ein gemeinsamer Freund von uns echt seltsam. Er meldet sich nur noch sehr sporadisch und nur antwortet nur noch kurz. Dann der Freund von der besten Freundin vom einer Ex ist auch komisch. Hab den heute mal angeschrieben und dem gesagt, dass ich einen getroffen habe der ihn kennt und habe ich auch gefragt, wie es ihm geht. Darauf ist der garnicht eingegangen, hat nur gefragt wie der heißt. Dann habe ich dem das geschrieben, aber geantwortet hat der darauf nicht.

Das Witzige, meine Ex meldet sich aber bei mir schon noch. Jetzt ist das zwar das letzte Mal am Dienstag gewesen, aber immerhin.

Macht die mich schlecht oder was vor den Anderen? Sie wollte die Trennung und ich habe noch drum gekämpft, dass sie nicht Schluss macht.

Sie war unzufrieden mit mir, weil ich nicht das gemacht habe was sie will (z.B heiraten) oder sie meinte ich würde sie ständig kritisieren.

Wenn sie das macht, was soll ich da machen?

...zur Frage

Ex guckt snapstories an?

Hey, Mein ex hat sich von mir getrennt vor 3-4 wochen und er meinte als er sich getrennt hatte dass er kb mehr auf die beziehung hat haben sehr oft gestritten etc... er meinte auch dass er sich schon lange damit abgefunden hat. Die ersten 2 wochen als ich ihm dauernd angeschrieben hatte, hat er mich nicht mehr geantwortet nichtmal auf die nachrichten eingegangen.. und wenn man mit einer person nichts mehr zutun haben möchte, warum guckt man sich bitte noch die snap storys an? Kann mir das einer von den männern erklären😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?