Suche einen passenden Spruch für die EX

5 Antworten

hallo, ich hab auch keinen spruch für dich, bloß einen rat - konzentriere dich nicht auf ihre vermeintlichen fehler sondern versuche zu akzeptieren, dass eure beziehung nicht das richtige für euch beide war. vielleicht wollte sie dich nicht kränken und hat deshalb nicht die eigentlichen gründe für die trennung genannt. aber letztlich spielt das keine rolle und mit schuldzuweiseungen wirst du dich auch nicht besser fühlen.

Ich glaube dass Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll!

Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

und was willst du dann mit den Sprüchen tun? Bildunterschrift für Instagram, damit alle merken dass du verletzt bist?

Nein, in unserer Aussprache verwenden ! Ein Satz, der das gut Zusammenfasst

0

Ex-Freund kann nicht loslassen?

Ich hab mich vor zwei Wochen von meinem ex-Freund getrennt und er kann sich nicht damit abfinden. Er versucht mich davon zu überzeugen nicht aufzugeben. Ich habe mich aus dem Grund getrennt weil es mir psychisch schlecht geht und ich mir die Auszeit nehmen will um mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren. Nun ist es aber auch so dass ich keine Gefühle mehr habe und ihn nicht unnötig im glauben lassen will! Er ist so verzweifelt dass er vorgeschlagen hat, dass ich mich auch mit anderen treffen darf und mich ausprobieren kann solange ich bei ihm bleibe (er sagte auch dass er sich aber nicht mit anderen Frauen treffen will sondern nur mit mir zusammen sein möchte) Er tut mir so leid und ich hab noch nie jemanden so verzweifelt gesehen... und es fällt mir schwer ihn so leiden zu sehen! Es verunsichert mich und meine Entscheidung. Habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt und ist es gut ausgegangen?

...zur Frage

Ungeklärter neustart mit der ex?

Hallo! Meine Ex Freundin und ich Waagen einen Neustart nach 12 Wochen trennung.ich habe reinen Tisch gemacht und mein Tisch ist sauber ich hatte mit keiner frau anderen Frau Sex.! meine ex Freundin hingegen hatte was mit einem mit dem sie schonmal was hatte ich denke an ihren ex ex Freund der ist es nicht sagte sie!wir wahren schonmal 3 Monate getrennt da hatte sie auch was mit einem von den ich mittlerweile erfahren hab wer das war! Zu der Zeit hatte ich auch was mit 2 Frauen . Naja wie gesagt ich sagte zu ihr das ich es wissen will wer das war! Sie sagt es mir beim besten Willen nicht. kann mir hier vlt jemand sagen was das für Gründe haben kann!?

...zur Frage

sex mit dem besten Freund?und schlechtes Gewissen?

hallo zusammen :) ich habe ein kleines Problem.. ich war sehr lange in einer Bezigung welche dann vor knapp vier monaten auseinander gegangen ist .. kaum zwei Wochen danach ist er dann mit meiner Besten Freundin zusammen gekommen. Es hat mich schon ziemlich getroffen .. (da wir uns wirklich nicht im guten getrennt haben) naja aber ich habe ihr verziehen und es akzeptiert und die Beziehung ist mittlerweile auch wieder in die Brüche gegangen... ich bin mit meinem Besten Freund dann vor knapp drei Wochen eine Art Freundschaft+ eingegangen was ich auch eigentlich nicht bereue denn ich kenne ihn seit über 10 Jahren und der sex ist super :D allerdings ist er der ex meiner besten Freundin und Sie weiß zwar nicht das wir was am laufen haben aber sie redet sehr oft von Ihm und das ich mit Ihm reden soll weil sie ihn zurück will ... als ich das mit Ihm eingegangen bin wusste ich davon nichts sonst hätte ich es nicht gemacht... aber irgendwie hat sie ja genau dasselbe mit mir gemacht oder? ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. ich will sie nicht verletzen aber ich weiß das er nichts mehr von mir will und ich will auch den sex mit ihm nicht lassen :/

...zur Frage

Ex schreibt nach 3 wochen trennung das er mich nicht mehr leiden kann, mich aber vermisst.?

Hallo :) Ich habe mich vor 3 wochen von meinem Ex freund getrennt. Er hat sich eben extrem stark durch neue freunde verändert. Er kifft ist asozial geworden. Ich erkannte ihn einfach nicht wieder. Danach hat er mich permanent beleidigt und auf sozialen netwerken so getan als wäre er der glücklichste mensch der welt.. er hat sich auch mit seiner ex getroffen, ein bild mit ihr hochgeladen. Letztens sehe ich das er das auf einmal wieder rausgenommen hat. Warum? Weil ich nicht drauf eingegangen bin? Ich habe ihm nie geantwortet wenn er mir geschrieben hat. Vorgestern kam aber die nachricht ; du bist zwar in meinen augen falsch und ich kann dich nicht mehr leiden. Vermissen tu ich dich trotzdem.. vorallem unsere schönen zeiten.. " Wieso schreibt er sowas? Plötzlich? Und wieso vermisst man eine person die man nicht leiden kann. Das ergibt doch keinen sinn. Will er mich verletzen? .. ich bin ratlos leute.. :/

...zur Frage

Seit mich meine Ex verlassen hat, wenden sich Freunde plötzlich ab. Warum?

Hallo!

Vor 6 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Seitdem verhält sich ein gemeinsamer Freund von uns echt seltsam. Er meldet sich nur noch sehr sporadisch und nur antwortet nur noch kurz. Dann der Freund von der besten Freundin vom einer Ex ist auch komisch. Hab den heute mal angeschrieben und dem gesagt, dass ich einen getroffen habe der ihn kennt und habe ich auch gefragt, wie es ihm geht. Darauf ist der garnicht eingegangen, hat nur gefragt wie der heißt. Dann habe ich dem das geschrieben, aber geantwortet hat der darauf nicht.

Das Witzige, meine Ex meldet sich aber bei mir schon noch. Jetzt ist das zwar das letzte Mal am Dienstag gewesen, aber immerhin.

Macht die mich schlecht oder was vor den Anderen? Sie wollte die Trennung und ich habe noch drum gekämpft, dass sie nicht Schluss macht.

Sie war unzufrieden mit mir, weil ich nicht das gemacht habe was sie will (z.B heiraten) oder sie meinte ich würde sie ständig kritisieren.

Wenn sie das macht, was soll ich da machen?

...zur Frage

Ex guckt snapstories an?

Hey, Mein ex hat sich von mir getrennt vor 3-4 wochen und er meinte als er sich getrennt hatte dass er kb mehr auf die beziehung hat haben sehr oft gestritten etc... er meinte auch dass er sich schon lange damit abgefunden hat. Die ersten 2 wochen als ich ihm dauernd angeschrieben hatte, hat er mich nicht mehr geantwortet nichtmal auf die nachrichten eingegangen.. und wenn man mit einer person nichts mehr zutun haben möchte, warum guckt man sich bitte noch die snap storys an? Kann mir das einer von den männern erklären😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?