Suche einen passenden Sport:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fußball ist meiner Meinung nach zwar der beste Sport den du machen kannst, aber richtig gut finde ich auch schwimmen, da trainierst du den ganzen Körper :D

Judo ist ein guter sport: du brauchst keine besondere körpergröße oder gewicht, du findest schnell in eine gemeinschaft (schließlich hast du einen Partner und eine Gruppe ;) ) kann diesen sport sowohl als mannschafts wie einzelsport ausüben. außerdem werden deine muskelgruppen gleichmäßig aufgebaut da du deinen ganzen körper brauchst letztendlich macht es spaß und die grundlagen sind nicht allzuschwer zu erlernen. außerdem : Turnen , Tanzen oder Klettern

klettern gefäält mir - Judo habe ich sehr lange gemacht und war auch beim grünen gürtel :P

0

Keiner weiß, was Du für Interessen hast. Also an Sportarten mangelt es doch nicht wirklich. Was hilft es Dir, wenn Dir hier jemand Klettern oder Rennrad fahren empfiehlt und Du kannst dem Ganzen nichts abgewinnen?

will selber nur ideen sammeln :P

0

Kampfsport, Handball, Tanzen, Badminton, klettern,... :)

Was möchtest Du wissen?