Suche einen passenden Fußball Schuh für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei breiten Füßen würde ich dir den ACE 17.1 empfehlen der ist bei adidas der Schuh für breitere Füße mir passt er perfekt

Ja genau :) schöne Farbe hast du dir da raus gesucht :)

1

Adidas 17.1, geht mir genauso und die sind echt die besten schuhe bis jetzt

Jemand der sich auskennt 👌

0

Fuss Schmerzen nach fussball spielen :-(

Hallo Leute, nachdem ich gestern Fussball gespielt habe, habe ich tierische fuss Schmerzen. Ich schieße mit rechts und links sind die Schmerzen. Was kann das sein? Was soll ich tun?

...zur Frage

In Fußballschuhe Einlagen?

Hallo, ich bin 14 w und spiele seit ich 6 bin Fußball. Als ich 12 war, hat sich herausgestellt das ich ein Knick senk Fuß hab. Ich hab dann Einlagen für normale Schuhe bekommen und für Fußballschuhe. Am Anfang war das sehr ungewohnt und als ich mit den Einlagen zum ersten Mal Fußball gespielt hatte, hatte ich an beiden Füßen Blasen. Wir haben die rausgenommen und irgentwie dann auch aus Meinem Schuhen, ich weiß den Grund da nicht mehr. Jetzt aber seit 2,3 Monaten hab ich immer nach Fußball Fuß Schmerzen. Also bin ich auf die Idee gekommen, mir wieder Einlagen zu holen. Aber es wird dann nicht anders sein als früher oder ? Und wenn ja, was könnte man dann tun ?:)

...zur Frage

Schmerzen wegen neuen Laufschuhe

Hallo liebe Community,

ich bin in den letzten Jahren sehr unregelmäßig gejoggt und dann auch immer mit mit meinen Hallenschuhe (sehr harte Sohle). Jetzt habe ich mir zum ersten mal richtige Laufschuhe geholt und habe mich im Fachgeschäft beraten lassen inkl. Laufbandanalyse. Mir wurde der Nike lunarglide mit weicher Sohle empfohlen (neutraler Schuh). Ich fand ihm beim tragen auch sehr angenehm. Heute habe ich nach 20 min schmerzen im rechten Fuß bekommen (zwischen Ferse und ballen). Woran liegt das? An dem neuen Schuh? Muss sich der Fuß erst mal an die neuen Schuhe gewöhnen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Haarspray auf fussballschuhe machen?

Ich hab mal gehört das es gut ist wenn man die Sohle der Fussball Schuhe einsprüht (für den halt und so).stimmt das?

...zur Frage

was kann man gegen blasen (am fuss ;)) nach dem fussball spielen machen bzw wie verhindern

...zur Frage

Kann man Mit rasenstohlen auf dem normalen Kunstrasen Fussball spielen?

Hallo zusammen , Ich habe Mir letztens Die FussballSchuhe AdidasAdizeroF30 Bestellt Mit einer SG Aussensohle Die fur rasen geignegt ist , Kann man Mit so einer Sohle Auch auf Kunstrasen spielen ? Habt ihr damit Svhon Erfahrungen Und Wenn Ja is Das schlimm Oder Was passiert da.?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?