Suche einen passenden Bildschirm (specs unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du GSync nicht brauchst, ist doch egal wenn der Monitor FreeSync unterstützt. Ist voll kompatibel zu deiner Grafikkarte nur halt ohne GSync. 

Da gibt es einige die zu den Kriterien passen. Nur welcher von den 20 am besten ist, dazu kann ich nicht sagen. Würde an deiner Stelle einfach mal nach Tests schauen :)

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455\_27~5137\_2560x1440~6492\_75~99\_25&asuch=&bpmax=&v=l&hloc=de&plz=&dist=&fcols=6492&fcols=5848&sort=p#gh\_filterbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

27" (68,58cm) Asus ROG Swift PG278Q schwarz 2560x1440 DisplayPort 1.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?