Suche einen Organisator für Windows und Android?

3 Antworten

Keine Cloud kriegt meine Daten! Also nur zu Hause syncen.

Außer Mails geht das alles mit MyPhoneExplorer. Syncen über WLAN oder sogar ganz sicher über USB! Arbeitet tadellos mit Outlook zusammen, Handy auf dem Bildschirm spiegeln und die PC-Tastatur zum schreiben nutzen geht auch, synchronisiert Adressbuch, Anruflisten, Kalender, Notizen, Aufgaben, SMS, Fotos, Dateien, Daten sichern und auf anderes Handy übertragen, ...

Hallo!

Auch wenn die Frage bereits länger hier steht:

Versuch es mal mit Essential PIM (pro):

https://www.essentialpim.com/de/pc-version

Allerdings kann nur die Pro-Version (35,95€) mit Clouds arbeiten. Diese kann sich auch mit Outlook syncronisieren.

Und es gibt Apps für Android und iOS, die untereinander voll vernetzt arbeiten können.

Ich nutze bereits länger die PC-Version (ohne Cloud). Ich bin ganz zufrieden damit.

Gruss,

Martin

www.google.de

Kalender

Email

Cloud

Notizen

ich habe einen google-account, bin aber von der Email adresse nicht so begeistert. Muss ich mich mit dieser anmelden oder kann ich diese noch nachträglich ändern oder übertragen? habe da nämlich schon einiges an Geld gelassen...

0
@Marcelino147

Wo hast du Geld gelassen und was gefällt dir an der eMail-Adresse nicht?

Ich glaube du musst dich mit dieser anmelden...

0
@Scale30

habe über die email adresse im playstore eingekauft und die ist mir einfach zu lang... darum würde ich sie gerne ändern wollen.. was ist mit microsoft?

0
@Marcelino147

Dann mach dir doch einfach ne neue Adresse!? Und was jat das mit dem playstore zu tun? Zahlen musst du für kostenpflichtige Apps doch immer - egal mit welcher email Adresse. Oder nicht?

0
@Scale30

Ja das ist klar, aber ich habe ja schon für ettliche Apps bezahlt. Deshalb möchte ich ungern mir eine neue E-Mail Adresse bei google erstellen sondern diese evtl nur ändern..

0
@Marcelino147

Dann müsst du dir soweit ich weiß ne neue erstellen, überall wo deine Email Adresse hinterlegt ist die neue angeben und dann kannst du die alte löschen oder einfach ruhen lassen...

0

Wie gut funktioniert der Bluestacks App-Player? Laufen Android-Apps auf Windows flüssig?

Laufen mit dem Bluestacks App-Player auf vergleichsweise schwachen Atom-Windows-Tablets Android-Apps rund und flüssig?

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

wie heißt diese Schrift(Android Schrift)oder in Word eventuell und kann man sie in einer App oder so auf dem ios verwenden(zum Texte/Notizen/Tagebuch)schreiben?

...zur Frage

E Mail App Android?

Spezifische Benachrichtigungstöne für unterschiedliche Absender oder E-Mails einzurichten. Wenn ich auf eine wichtige Mail warte. Gibt es da ein App? Bin bei GMX

...zur Frage

Kennst ihr eine App (Notizen App oder so) wo man sein Tagebuch/Texte mit ner schönen klassischen Schrift wie in diesem Bild schreiben kann?

Am besten wäre es wie die originale Notizen App für IOS, allerdings mit einer Schrift wie in manchen Android Handys, also schön bisschdn wie Handschrift ist so cool für Notizen.

P.S. Die app im Bild passt mir nicht wegen technischen und qualitativen Problemen

...zur Frage

Erwähnung in der Android Instagram App?

Hallo, ich wurde bei Instagram unter einem Bild erwähnt und finde diesen Eintrag nicht. Die Push-Benachrichtigung ist auch nicht mehr vorhanden. Wo finde ich in der Android Instagram App diesen Eintrag, in dem ich erwähnt wurde? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?