Suche einen Öfentlichen Teamspeak Server wo man mit anderen einfach bisschen quatschen kann!

7 Antworten

Ich weiß, dass die Frage schon etwas älter ist, aber dennoch wollte ich hier noch meine Antwort posten.

Also, wenn du einen TeamSpeak Server suchst, kann ich dir persönlich ts.Sky-Universe.net empfehlen, nettes Admin Team und immer jemand zum zocken online. Hier die Webseite des Servers: https://sky-universe.net/

Als alternative kannst du auf mal auf Teamspeak Server Listen vorbeischauen, hier ein paar Links:

https://www.tsviewer.com/index.php?page=list&listtype=all

https://ts3index.com/?page=serverlist

http://mumbletalk.mu.funpic.de/ Skypecast alternative. Mumble selbst zeichnet sich durch eine hervorragende Sprachquallität aus, die gleichwertig, wenn nicht sogar besser als die von Skype ist. Man kann sich die Räume so einteilen, dass diese wie in Skype funktionieren (klickt auf der Seite einfach auf Vorschau und ihr werdet es sehen) Zudem bietet Mumble sehr viele weitere administrative Möglichkeiten. Es ist möglich sich den Server lokal zu installieren, (dadurch fallen mietkosten von Servern weg) was aber meist wegen der geringen Uploadverbindung nicht empfehlenswert ist. Es besteht die Möglichkeit Mumbleserver ab 2,50€ im Monat zu mieten und das ohne Abo und jederzeit kündbar. Es entstehen sonst keinerlei kosten für Leute die in eueren "Cast" kommen. Mumble selbst ist Kostenlos und open source! Stand: Juni 2010.

Bei Interesse haben einen öffentlichen Teamspeak bei lust und laune schaut gerne vorbei. ^^ID 5.9.32.203:1084 ohne passwort. sind aber viele mädchen drinne ^^

Was möchtest Du wissen?