Suche einen Niederdruck Duschkopf für einen elektrischen Durchlauferhitzer

Beispielbild für alten Duschkopf - (durchlauferhitzer, Boiler, Wasserdruck)

1 Antwort

Am besten besorgst du dir einen der verschiedene Einstellungen hat. Oder kaufst den selben wieder. Die neuen brauchen eine bestimmte Druckhöhe um zu "reagieren" aber bei Niederdruck ist da nicht viel auf das ein Duschkopf reagieren kann.

Das ist ja mein Problem, den gleichen wie vorher gibt es nicht mehr und selbst so welche die man regeln kann sind trotzdem zu schwach.

Mir war nur aufgefallen, dass bei dem alten einfach nur die anzahl der "Düsen" weniger und auch die löcher viel kleiner waren.

Doch leider findet man so was einach nicht mehr.

0
@Mik1337

ich kann die mal den Tip geben das diese Brauseköpfe in der Regel im Baumarkt beim Zubehör für die Installation von Wasserrohre/Heizung etc zu finden sind. Also nicht in der allgemeinen Rubrik Brauseköpfe. Notfall leg doch den Brausekopf in eine Essigbad. Dann wird er auch entkalkt .

0

Was möchtest Du wissen?