Suche einen nicht unbekannten Song?

4 Antworten

A-ha "The living daylights" ?

:-)

Kid ink _ one day vllt aber glaube nicht

1

Ne der Song ist glaub ich schon ein bisschen älter.

0

Suche einen Songtitel? Weibliche Sängerin?

Ich weiss das ist sehr schwierig, jedoch suche ich nach einem Song. Er wird von einer weiblichen Person gesungen. Und im Refrain und auch am ende des Songs singt sie oft "La La La" Ich würde den Song so in 2005-2010 einordnen. Er wird auch öfters im Radio gespielt. Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

song wortwörtlich "da da da da dadadada"

wie heißt das lied, bei dem der sänger in refrain immer "da da da da dadadada" (wortwörtlich) singt? der song ist relativ neu und nicht von trio! ich denke höchstens 2 jahre alt und er wird im radio gespielt

...zur Frage

Suche Titel eines englischen Pop Song aus den 90ern ?

Hallo, ich suche einen Song. Es handelt sich um einen britisch/englischen Pop - Song der schätzungsweise aus den 90ern oder frühen 2000' stammt. Gesungen wird er von einem jungen Mann, dieser singt im Refrain etwas das ich als "say jeah" oder say i jeah" verstehe. Für mich klingt der Song total nach Sommer und er läuft in letzter Zeit häufig im Radio

...zur Frage

Brauche Hilfe! Suche ein lied mit "Tonight"

In dem lied singt eine frau im refrain "to night to night" das lied fängt auch so an aber in den versen singt oder rapt ein mann sind vllt keine hilfreichen Informationen aber wäre sehr dankbar über antworten LG

...zur Frage

Gute englische LAte Night Shows?

Ich suche englishce/amerikanische Late Night Shows, die sehr gut sind

...zur Frage

Ich suche ein Song bzw ein Lied! Wisst ihr wie es heißt?

Hey

Ich suche ein Lied, das ich heute im Radio gehört habe, und mir hat es sehr gefallen.

Es wird von einer Frau gesungen, ich kann mich nur erinnern wie die Frau um Refrain immer gesungen hat: Yeah yeah, dann singt sie irgendwas und dann singt sie wieder yeah yeah yeah und dann verstehe ich noch im Refrain irgendwas mit us zum Schluss, und an was ich mich auch noch erinnere ist, also so habe ich es verstanden: Stranger fear of bus glaube ich oder irgendwie sowas.

Aber an mehr kann ich mich auch nicht erinnern, ich habe im Internet das angegeben was ich weiß, ich finde aber leider nichts.

Wisst ihr vielleicht zufällig welchen Song ich suche?

Ich bin über jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?