Suche einen neues metin 2 Pvp Fun Server

3 Antworten

Larya2 ist momentan sehr beliebt. Wird auch von Youtubern wie SaschaLP etc. supportet. Schau dir doch einfach mal ein Video in YT von diesem Server an. Er ist noch sehr frisch!

Wie lang gibt es den schon ?

SkorpionMT2 habe ich Monate lang Spaß gehabt :D

gibt es einen FinalFantasyXIV pserver?

hallo leute ich wollte wissen ob es wohl einen Final Fantasy XIV Privat Server gibt um dort zu testen wie das Spiel an sich ist, bevor ich mich darauf einlasse gezwungener Maßen den ganzen Abozeitraum zu zocken. Natürlich sollte der Pserver dem Original fast ähneln.

...zur Frage

Hat jemand eine idee für n minecraft pvp server aber halt was neues. Z.b. kein SkyPvP hat fast jeder server.?

...zur Frage

Gute Minecraft Plugins für CityBuild, Reallife und PvP Server (Können auch FUN PLUGINS sein :D)

Gute Plugins für einen CityBuild, Reallife und PvP Server gesucht! :) Also sozusagen 3 Themen in einem Server. Ich suche gute Plugins.. können auch Fun Plugins sein. Ein Umfrage Plugin z.B aber auch andere wären besser :)

...zur Frage

Welches Last Chaos Server ist der Beste?!

Also ich kenne nur eternia ep1,ep2 und lastchaos 777. Ich glaub auch das kein anderer Pserver funktioniert. Welcher Server von denen hier ist eigentlich der beste ? Also so vom Event her und so, und lvln. Gibt es eigentlich noch mehr Pserver die funktionieren ?

...zur Frage

Metin 2 krieger sura oder ninja (pserver)

Hallo ich spiele zurzeit mt2 auf dem pserver Hardcore reloaded ich habe bereits einen 130er und nen 101er sura beide zum farmen (101 yang und 130er wird meteroiten/azra farmer) aber ich wollte mir noch einen pvp chara zulegen aber ich weiss nicht ob einen krieger oder einen ninja (hab irgendwie kb auf pvp sura weil ich schon zwei pvm sura hab) hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

Metin2 Blackscreen HILFE

Hallo... Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und wollte metin2 spielen! Ich komm auch rein usw. NUR wenn ich durch portal gehe, charakter wechseln drücke,auslogge,.... kommt statt dem loggin fenster einfach nur blackscreen in metin2 !!! -.- Aber ich bin noch drinne (ich hör die geräuche) Dann muss ich immer neustarten , also metin !!!!

Ich hab alles versucht: Adminstrator rechte als XP servicepack 3 starten usw....

(Vielleicht Hilft ja dieser Hinnweis: es ist ein Metin2 PServer )

Hoffe könnt mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?