2 Antworten

Hey,

also ich glaube, dass du nicht zwangsweise eine Art Gaming PC brauchst. Der PC hat mit einem i7 Prozessor letztendlich, zu viel, die HDD ist auch nicht der Hammer, weil die mit der Zeit ziemlich lahm wird, stattdessen wäre Hybrid die bessere Wahl. 8gb Arbeitsspeicher sind ganz in Ordnung, aber auf den PC bezogen, der da ist, zu wenig. Du solltest dir außerdem überlegen ob du nicht gleich auf Win 8.1 oder 10 starten möchtest, da funktionieren die SSD`s besser. Die Grafikkarte in dem Amazon Rechner war auch nicht gerade so der Hammer. Ich geb dir gerne Tipps, falls du dir lieber einen PC auf Mindfactory; etc. zusammenstellen möchtest. Dort weiß man was drin ist und vom Preis/Leistungsverhältnis toppen die jeden Fertig-PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?