Suche einen neuen Namen für meinen Minecraft Server?

3 Antworten

Hier hast du ein paar Vorschläge (ich hoffe es sind welche dabei, die dir professionell genug (und nicht zu kindisch sind)

Nightguards, FireFlys, Epicnight, FireSky / FireSkies, Hellguards, DarkSky/ DarkSkies, WorldofOz, FireKingdom...

Gerne kannst du auch mal versuchen, Teile der Namen mit einander zu kombinieren :D

Lg Mabush_Xaul

Schon gute Vorschläge bei. FireNight klänge cool.

Aber seis drum, jetzt ist es zu spät.

Zu der zeit deiner antwort war der Name schon beschlossen.

SunsetCraft. Nicht der beste aber noch OK.

Oft geht es bei Sonnenuntergang erst los die aktiviät auf dem Server.

0
@TalonNEUr

Das ist ja blöd :( 

Hast dich ja kurzfristig entschieden :(

0

Auf ein Schild passen mehr als 13 Zeichen ;) (auch in einer Zeile)

Und nimm vl FireBeast
Und nicht FireBlast

nein nicht im normalen MC mit Farbcode davor.

Beast klingt eher abschrecken. So als wären da alle unfreundlich. Und ein wenig nach nem Kinderserver.

0

Auch wieder wahr...

0

Aber was meinst du mit nicht im normalem MC?

0
@Sim999999

Es gibt doch bestimmt Mods die die maximalen Zeichen pro Reihe auf einem Schild erhöhen.

0

Belass es doch einfach bei FireBlade. Kurz und knackig. :)

Alry FireBlade ist mein Name. Als Teil des Namens OK, aber den Server komplett nach mir bennen find ich net ganz so toll.

0

Wie findet man Vanilla Minecraft Survival Server?

Ich suche eine Minecraftserver, wie man sie bei MojangMinecraft kennt. Seine Abbonnenten schicken ihn Server-IPs, und dann grieft er.

Ich suche genau so einen 100% Freebuild Server, aber nicht um zu griefen. Ich will einfach Survival mit anderen spielen.

Habt ihr so einen Server/Wie finde ich solche?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Minecraft Freebuild Server auf dem wenig Leute spielen und pures Survival ist?

Voraussetzungen
•Unter 100 Slots
• Survival Freebuild
•Optional Farmwelt
•Keine Bunker und Hochhäuser
•Stil Normal oder Mittelalterlich

...zur Frage

Minecraft Server Name gesucht. Ideen?

Hallo liebe Gutefrage-Community, ich besitze seit längerem einen Minecraft Server, doch jetzt hat das Team (und ich) Bock auf einen neuen Servernamen, da der derzeitige etwas langweilig und kindisch wirkt. Er soll etwas mit meinem Minecraft Benutzernamen zutun haben. Mein Name lautet: byReyzen

Wenns geht keine "albernde " Namen wie etwas mit Craft- oder Mine-, sondern erstgemeinte, von euch als gut angesehende Möglichkeiten. Danke im Vorrraus

...zur Frage

Suche einen Guten Namen für meinen Server, hat da jemand Vorschläge?

Hallo, liebe gutefrage.net Community! Ich suche für meinen Minecraft Server einen Namen, auf dem Server wird es zum größten teil um Survival gehen, ich möchte keine Server-Namen Vorschläge mit PVP im Namen, oder Namen wie "Survival-Craft" (Der Server wird am 12.02.2016 oder früher veröffentlicht, die Adresse wird als Kommentar unter dieser Frage stehen)

// Lg. - Victor.

...zur Frage

Hat wer Ideen für den Namen eines Minecraft-Servers?

Steht oben

Am besten Mit "Craft" oder "Mine" im Namen, der Server geht mehr in Richtung Survival / FreeBuild!

Hat wer Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?