Suche einen neuen Anime mit Fantasy und Romance?

4 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

wow klingt spannend! Ich werde mal reinschauen, danke und nochmal danke das du die beschreibung mit reingebracht hast ^^

1

Uff, dass ist jetzt ein wenig "sperrig" formuliert wenn man mich fragt. Wenn ich das mal zusammen fassen darf suchst du nach

  • Romance
  • Adventure
  • Comedy

und nicht nach Harem, richtig? 

Hilfreich wäre es gewesen, wenn du erwähnt hättest, was du bereits für Anime (in der Richtung) gesehen hast. So könnte man doppel Nennungen vermeiden.

Also was ich da spontan hätte wären:

  • InuYasha (Um mal einen Klassiker zu nennen den man in Deutschland kennt.)
  • Akatsuki no Yona (Ein fantastischer Titel!)
  • Rurouni Kenshin (Hier bin ich mir allerdings nicht sicher, da ich ihn nicht gesehen habe)

Hoffe, dass das ansatzweise hilfreich war und ich die Genre so in etwa richtig interpretiert habe. Bei genau dieser Kombination sind Titel allerdings schwer zu finden.



wow danke:) natürlich kenne ich Inuyasha und Akatsuki no yona^^  Den anderen kenn ich nicht aber da werde ich mal reinschauen! Ich danke dir.

0

Akagami no Shirayuki-hime (mehr Romance)
Akatsuki no Yona (mehr Comedy)

sind beides super! kann ich echt weiter empfehlen ;)

Romance Anime mit Badboy?

Hallo, ich suche einen Romance, Fantasy, Comedy Anime mit einem Badboy. Es sollte auf jedenfall romantisch sein. Und ein Fantasy Anime. Mit ein bisschen Comedy wenn es geht. Und das Mädchen sollte nicht unbedingt das "Good Girl" sein. Sie darf auch ein bisschen gewalttätig sein wie in Zero no Tsukaima. Es sollte auch auf keinen Fall ein Harem sein. Und der Badboy soll sich auch an sie ranmachen.Vieleicht soll er auch ein bisschen mit ihr spielen im Sinne von Playboy. Das Mädchen sollte sich wenn es geht zuerst so ein bisschen in ihn verlieben, aber nicht gleich am Anfang. Aber am Ende sollen die beiden auf jedenfall zusammen kommen. Der Badboy soll wild und auf jedenfall stark sein. Er soll vielleicht auch irgendeine besondere Kraft haben. Am besten im Sinne von Fantasy. Und wenn es geht sollte er gut aussehen. Habt ihr da Vorschläge für mich was so ungefähr in meine Beschreibung passt? Danke, schonmal im Voraus. ;)

...zur Frage

Ein guter romance ecchi comedy anime :p?

Also... Ich suche einen guten anime mit dem Hauptgenre romance und comedy, ecchi zwischendurch wäre auch mal ganz nice ist aber kein muss ^^Bitte KEIN harem,fantasy,action!!! Und bitte nicht älter als 2012 :)der style der zeichnung sollte sich auch eher neu halten

Kenne schon sakurasou ,toradora,kimi ni todoke, golden time,kamisama kiss,chuunibyou,nana

...zur Frage

Romance anime mit beziehung?

Ich suche ein Romance anime wo der Protagonist eine richtige bezieht mit einem mädchen führt. Vlt auch mal mund küssd oder so xD. Am besten wäre es wenn Harem, Action, comedy, magie oder so eins von denen dabei wäre. Aber wenns nur romance ist, ist es auch ok. Im anime sollte wenigstens so ne richtige beziehung mit küssen und so sein :D

...zur Frage

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

...zur Frage

Fantasy Action Romance Harem Anime?

Suche einen Fantasy Action Romance Harem Anime, darf auch Superpower mecha school echi Superpower haben

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?