Suche einen "Netzwerk-Baukasten"?

2 Antworten

Minecraft mit dem AE2 M

Website-Baukasten für soziales Netzwerk?

Hallo liebe Leute,

ich habe vor ein soziales Netzwerk (für geschäftliche Zwecke) aufzubauen. Ich bin mir bewusst, dass dies viel Arbeit mit sich zieht. Da ich leider keine Programmierkenntnisse besitze, frage ich euch nach einer Empfehlung für einen guten Baukasten um eine autentisches soziales Netzwerk im Internet aufzubauen (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig - hauptsache die Qualität stimmt)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie färbe ich alle Bildschirme in einem Netzwerk schwarz?

Hallo, ich habe ein Netzwerk in der Schule und wir suchen ein Programm welches von einem Admin PC aus alle Bildschirme schwarz macht, sodass bei Erklärungen nicht alle an ihren Computern sind. Kennt einer von euch ein Programm dieser Art?

Danke für die Hilfe

Alexander Lenssen

...zur Frage

Gibt es ein farbiges 3D-Programm, mit dem man ein Haus planen (erbauen) und einrichten kann?

Bitte nennt mir welche.

...zur Frage

Hauseingang planen

Hallo zusammen,

Ich suche eine Software die es mir ermöglicht meinen Vorgarten und meinen Eingangsbereich meines neuen Hauses zu planen und grafisch darzustellen.

Leider finde ich im Internet nie was passendes...

Vielleicht hat jemand eins der Programme schon mal durchgeforstet und kann mir eine Empfehlung geben. Ist auch vollkommen in Ordnung wenn das Programm was kosten sollte. Muss keine Freeware sein. Hauptsache sie kann was....

Danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

FRAGE KOMPLETT LESEN! Also ich suche ein gutes Ddos programm aber NUR rein aus test zwecken! Ich und ein Freund von mir wollen nämlich sein Netzwerk testen?

...zur Frage

Sweet Home 3D Dachschrägen erstellen?!

Hallo (: , ich verwende das Programm Sweet Home 3D (freeware) um mein zimmer zu planen. Ich habe aber eine Schräge, welche ich nicht hinbekomme ): ich hänge ein Bild an!

Die blau gefärbte Fläche möchte ich in dem Zimmer darstellen, kann mir i-jemand helfen und mir sagen/beschreiben wie ich das darstellen kann ???

wäre euch sehr Dankbar (:

Danke im voraus, und LG Palmastar (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?