Suche einen Namen für Jugendliche

6 Antworten

Evengeline, oder einen amerikanischen Namen vielleicht, wie Marry, Cassandra, Abigail, Kate oder so, es kommt schließlich darauf an, was du mit deinem Namen ausdrücken willst.

Sicher ist es nicht einfach, in diesen Zeiten Angela zu heißen. Suche Dir doch einfach einen Spitznamen, der zu Dir passt und kein offizieller Vorname ist.

20

Wieso angela ist doch okay. Wenn man es englisch ausspricht. Aber deutsch ausgesprochen klingt es wie Angela Merkel Arg!

0

Denk dir einen aus! Denn DU musst ihn schön finden. (aus einer Umfrage: Freyja, Mine, Isabella, Katie, uuund die typischen Namen: Alexandra, Nathalie, Jasmin, Jaqueline, Nina, Lisa, Hanna(h), Victoria, Marie, ...)

Namensänderung beim konvertieren?

Ich will zum Islam konvertieren und will dabei meinen Namen in einen islamischen Namen ändern lassen oder einen hinzufügen.
Also würde ich gerne wissen ob es 1. angemessen ist bei meinem Namen & 2. ob man sich den Namen dann einfach aussuchen kann.
Also ich heiße Jessica was aus dem hebräischen kommt und der Name ist durch den biblischen Namen Jiska entstanden.
Es bedeutet „Gott wacht über dich“ dabei ist aber der biblische Gott gemeint.
Bitte nur sinnvolle Antworten danke

...zur Frage

schöne. moderne mädchennamen gesucht

hey..

wir suchen suchen einen MODERNEN, AUSGEFALLENEN jedoch keinen furchtbaren namen ....,

danke ....

...zur Frage

Ich suche Drachen namen! Helft mir........

Ich schreibe ein Buch und suche einen Namen für einen Männlichen roten Drachen.... Bitte keine Namen wie Klaus oder so.... Der Name kann auch etwas mit dem Feuer zu tun haben, deswegen die rote Färbung ;) Ich freue mich auf viele Antworten Lg

...zur Frage

Ausdrucksstarke (taffe), besondere Mädchennamen für eine Story?

Hey, wie die Frage schon öh.. fragt xD, suche ich ausdrucksstarke, und vor allem besondere Mädchennamen für eine von mir ausgedachte Geschichte.

Der Charakter in der Story ist ** sehr selbstbewusst,** deswegen auch ausdrucksstarke Namen. Sie ist ** nicht tussig** oder so :D Nein, aber ich suche auch eher kürzere Namen, nicht so wie Philgelma oder so was ^^ Ich suche aber auch nicht diese allerweltsnamen wie Emma oder Emelie, Lily oder sonst irgendwas. Meine Geschichte hat auch etwas mit Fantasy zu tun, deswegen auch schöne, besondere Namen.

Ich hab diese Frage glaube ich schon so oft gestellt, aber ich nie war was schönes dabei, ich hoffe einfach jemand hat noch irgendwelche besonderen namen.

...zur Frage

Zweiten Nachnamen annehmen, kann man das?

Meine Eltern sind nicht geschieden und beide tragen den Namen meines Vaters. Also natürlich auch ich. Nun möchte ich noch den Namen meiner Mutter annehmen also das wäre dann zb. wenn meine Mutter Meier und mein Vater Müller heisst das ich dann Jennifer Meier Müller heisse. Ich wohne in der Schweiz sollte ich vielleicht noch erwähnen.

Geht das? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann man zum Namen Max auch Maximilian sagen?

Ich heiße mit zweiten Vornamen Max, allerdings gefällt mir Maximilian besser. Ist das in Ordnung wenn mich die Leute Maximilian nennen und nicht Max und ich sage ich heiße mit zweiten Vornamen Maximilian anstatt Max?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?