Suche einen Namen eines Wissenschaftlers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SonoPazzo, 

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich vermute, dass Du hier von der Price-Gleichung sprichst, die George Robert Price entwickelt hat. Er war aber kein Mathematiker, sondern Chemiker.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, ob Du ihn meintest.

Vielen Dank und liebe Grüße

André, savest8

SonoPazzo 05.01.2017, 22:06

Er hat die verwandtensektion gemacht. hört sich ähnlich an. Muss mal seine Biographie lesen dann weiß ich es besser danke

0
SonoPazzo 05.01.2017, 22:11

Du hast recht. Da steht er gab seinen ganzen materiellen Besitz an arme und verstarb durch suizid

0

Ich dachte irgendwie immer, das hätte Richard Dawkins gesagt in seinem "Das egoistische Gen", aber der ist Biologe. Wahrscheinlich sind mehrere Wissenschaftler zu diesem Schluss gekommen :D

SonoPazzo 05.01.2017, 22:10

Vielleicht irre ich mich auch mit dem Mathematiker

0

Was möchtest Du wissen?