Suche einen mobilen Türklingel Verstärker?

4 Antworten

der grothe mistral funkgong.....

die sendeeinheit kann man als klinggelknopf irgendwo hin schrauben, aber auch problemlos mit kabeln an einer vorhandenen klingelanlage anschließen.

der gong selbst kann wahlweise mit akkus oder batterien der größen A oder AA betrieben werden. adapter liegt bei. außerdem ist ein betrieb des empfängers mit einem universalsteckernetzgerät möglich.

der betrieb des senders kann wahlweise mit der beiliegenden litihum batterie (hält seeeeeehr lange) oder mit dem klingetrafo sichergestellt werden. anschlussanleitung liegt bei.

lg, Anna

PS: den Mistral gibts je nach austattungsvariante auch mit einem Blitzlicht.

Danke, ich brauche quasi einen Empfänger, Sender müsste ja irgendwo vorhanden sein fragt sich nur wo oder sind die alle kompatibel und gehen wenn man sie einsteckt?

0
@Fishbone7

Der Sender muss in der Elektroverteilung sitzen, bzw. ein Bauteil, dass den Sender ansteuert.

0

Sowas findest du sicher wenn du nach Produkten für "Hörbeeinträchtigte" suchst. Vielleicht auch in Geschäften für Hörgeräte?

Ne das ist für große Häuser oder beim Einsatz im Garten gedacht, hat mit dem Gehör nichts zu tun ;D

0

Hast Du schon mal bei Ebay geschaut ?

Was möchtest Du wissen?