Suche einen mittelalterlichen Namen für eine Stadt?

2 Antworten

Wie wäre es mit: Portien ( eine Stadt am Meer ) , Sacrien, Python, Mykene, Delos hoffe etwas davon ist brauchbar

Wie heißt denn der Server?

1
@MartinDeeks

es ist der Lyriaserver. Wenn du interessiert bist kannst du ja mal die Homepage besuchen lyriaserver.de

0

Bei weiteren Bennenungsfragen schreibe mich gerne an

1

Gut gestalltete Frage finde ich, mit einer Schönen Umfrage bei Strawpoll so das jeder einfach so mitmachen kann.

Suche nach Namen für erfundene Stadt…?

Ich suche nach einem Namen für eine erfundene Stadt, die im Wasser liegen sollen und auch drei Etagen bestehen soll. Es gibt große Unterschiede zwischen den Armen und den Reichen, die man auch gleich sehen kann. Zudem soll diese Stadt hoch entwickelt sein. Hat jemand eine Idee? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Cooles Minecraft Mittelalter Texture Pack

Hi Leute, Ich spiele momentan mit Freunden auf einem Minecraft-Server auf welchem wir ein Dorf oder auch eine Stadt bauen im Mittelalterlichen Stil. Fürs feeling bin ich auf der Suche nach einem Minecraft Texture Pack welches super dazu passt also mittelalterlich sollte es sein. Habt ihr da TP. die meinen Wünschen entsprechen ? lg chuckyyy

...zur Frage

GTA V Roleplay Server ohne Altersbeschränkung?

Ich suche einen deutschen GTA V Roleplay Server ohne Altersbeschränkung. Der Roleplay Server muss keinen Voice Chat haben. Ich freue mich über Antworten. MfG. Levi

...zur Frage

Der beste GTA 5 Roleplay Server?

Hallo, ich suche einen GTA 5 Roleplay server aber die auswahl ist so groß und ich weiß nicht wo ich starten soll. Könnt ihr mir welche Empfehlen mit aktiven Spielern.

...zur Frage

Namen für einen Mittelalter Minecraft Server?

Ja, ich suche einen guten Namen für meinen Mittelalter Minecraft Server ^^

Am besten es klingt wie ein Land :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft modern oder Mittelalterlicher Fantasy Roleplay Server?

Ich suche einen ganz modernen oder einen eher Mittelalterlichen Fantasy Server. Was von beiden ist egal. Kennt jmd da einen?? Muss nicht unbedingt deutsch sein. (Wäre aber besser) bitte mit Server IP Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?