Suche einen Minecraft Server mit Usershops und eigenen Grundstücken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deincraft

spinner lese !

0

Ich würde gerne auf einen SErver wo dauerhaft viele mitglieder drauf sind, falls ihr welche kennt, bitte antworten :D

Hallo,

ich spiele zur Zeit auf Anycraft... entspricht auch deinen Anforderungen... Die IP zum joinen findest du auf http://anycraft.de

MfG

danke

0