Suche einen Metallkoffer?

metallkoffer beispiel - (suche , Zahlen, Metal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so was kürzlich in einem Baumarkt gesehen. Zum Transport von kleinen Werkzeugen. Die Koffer hatten irgend eine Einteilung, die man aber rausnehmen konnte.

baumarkt is ne gute idee. hoffe ich finde da jemanden der mir dann zeigt wo xD

nja ich war gestern bei karstadt aber..... die hatten sowas irwie nicht^^

danke dir :)

0

Jo, prächtig. Nadann noch viel Glück bei der Suche. ^^

Und das soll die Antwort eines "Experten" sein?? Na danke.

1
@XZarakiXxx

Antwort? Auf was für eine Frage denn? Dein Humor ist echt wie dein Samsung Tablet.


Außerdem wenn ich ,,Experte" für Metal sei, bin ich dann auch Experte für Koffer?

0
@Vando

Antwort auf welche Frage? na, dann lies mal weiter oben, oder bist du auf dem falschen Planeten? Und was soll der Quatsch mit dem Samsung Tablet? So was habe ich nicht! Und dann bist du ja "Experte" für Metal - ist hier Metall gemeint (da würde ich es drauf ankommen lassen) oder Metal im Sinne von Musikrichtung (ist nicht so mein Ding)? Auf alle Fälle ist dein Gefasel auf die Frage des FS ein hirnverbrannter Unsinn. Und deine weiteren Kommentare lassen unsereinen amüsiert schmunzeln.

0
@gerd47

Dein Humor ist echt wie dein Samsung Tablet. + So was habe ich nicht! 

*nickt*

Ich wollte mir nurmal einen Spaß erlauben. Natürlich ist meins Unsinn, weil da oben eben keine Frage steht. Da steht Suche einen Metallkoffer? Bei sowas denke ich mir, Super und? 

Sorry wenn dein Humor nicht kompatibel mit meinem geht. Ich bin raus aus der Sache.


0