Suche einen Manga-Fanclub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://otakudreamworld.beepworld.de/fanclub.htm

gib des mal ein, is ein kostenloser manga fanclub.

gib wenn du magst bei google: manga fanclub kostenlos ein

da kommt viel

Hm, ich wollte mich da auch anmelden, aber ich verstehe dieses Programm nicht, was sich öffnet wenn man auf 'mail mir' klickt. Wie schickt man die NAchricht ab? Danke

0

was für einen anime bzw. manga magst du denn gerne? suche halt mal unter diesem namen mit fanclub dran gehängt...

google halt einfach mal. und sag mir bescheid ob du einen gefunden hast! ;)