Suche einen Manga dessen Namen ich leider nicht mehr weiß?

1 Antwort

Schritt für Schritt Anleitung fürs Manga-zeichnen?

Ich möchte gerne Manga zeichnen lernen und habe schon ein bisschen Erfahrung. Ich weiß aber nicht ganz genau was ich machen soll weshalb ich hier diese Frage stelle. Habt ihr irgendwie Schritte wie man das Manga zeichnen lernt ?

zb
1. Schritt: Gesicht

2. Schritt Anatomie

Usw.

Mfg
Quemix

...zur Frage

Fuchs-Gott-Manga?

Hey,

ich habe mal vor einiger Zeit einen Manga angefangen, aber ich habe den Namen vergessen. Darin ging es um einen Jungen, dessen beste Freundin wurde von einem Fuchs-Gott (oder war es ein Dämon? :/ ...) besessen. Um seine beste Freundin zurückzubekommen, hat er eine Art Vertrag mit dem Gott/Dämon abgeschlossen. Jetzt muss er für die Göttin/Dämonin kämpfen. Das Mädchen hatte normalerweise kurze dunkle Haare, in die Göttin lange weiße. Der Manga hatte nicht allzu viele Kapitel (glaube ca 30) und ist bereits fertig.

Hoffe jemand erkennt den Manga, obwohl ich mich nur an so wenige Sachen erinnere ^^

LG missredsnow118

...zur Frage

Was sind eure lieblings Anime(s)/Manga (s)?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr für lieblings Anime(s)/Manga(s) habt. ^^ Meine sind z. B. Black Butler, Maid-sama und Devils Line (Ist noch ziemlich neu). Einfach nur aus Interesse und ein paar random neue Anime(s)/Manga(s) kennen zu lernen. :)

...zur Frage

Ich möchte gerne Anime oder Manga zeichnen lernen.

Kennt irgendjemand von euch Seiten, Bücher oder bestimmte Videos in denen man lernen kann Animes oder manga Figuren zu zeichnen. Ich möchte vorerst nur das Gesicht zeichnen können, aber bitte helft mir :-(

...zur Frage

Bitte kennt ihr welche?

Hallo,

ich bin gerade bei Animeserien in einem Idol Fieber und ich wollte fragen ob ihr weibliche Idolserien kennt. Aber bitte nur weibliche also wenn ihr welche kennt wie PreCure oder Full Moon dann bitte ich euch schreibt sie mir. Und wenn ihr idolserien kennt wo die idole eine jungen Gruppe oder allgemein jungen kennen lernen und sie sich dann verlieben schreibt sie bitte auch hin.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Ideen für ein Shounen Ai - / Yaoi-Manga?

Ich möchte ein Boys Love - Manga zeichnen und brauche eure Ideen, Tipps und Anregungen!

Wie ist der Uke, wie der Seme, wie und wo lernen sie sich kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?