Wo kann ich einen Malteser Welpen in Schleswig Holstein kaufen?

4 Antworten

Bitte kaufen Sie einen Malteserwelpen nur von einem seriösen Züchter, welcher einem VDH anerkannten Zuchtverband angehört. Diese Züchter müssen sehr strenge Richtlinien erfüllen und Sie haben Gewissheit, dass Sie einen gesunden Malteser erhalten. Eine Liste der VDH-angegliederten Malteservereine finden Sie hier: http://www.hund-malteser.de

Hallo, wir haben zwei Jungen, ein Mädchen Malteser-Welpen Kreis Hzgt. Lauenburg Anfang September abzugeben. Bei Interesse : 01577-4219143 oder stein@ues-intermodal.com

betreiben sie eine hobbyzucht?

0

Mini/Teacup Malteser in Baden-Württemberg?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Mini/Teacup Malteser Welpen am besten in Baden-Württemberg. Nun meine Frage, kennt jemand einen Züchter dieser Rasse oder eine seriöse Internetseite die Hunde zum Verkauf stellt? Ich bitte um eine schnelle Antwort. LG

...zur Frage

Wo kann man ein Malteser Welpe billig kaufen?

Hallo, Ich suche schon langeee nach einen Malteser Welpen in Leverkusen mit den Umkreis +20km. Ich finde aber nirgendswo den passenden. Es sollte ein Rüde sein der von 50 bis 420 Euro kostet. Im Voraus Danke. LG Jenny1472.

...zur Frage

Kann man irgendwo die Anzahl der Personen sehen, die für die Parteien bei der Kommunalwahl in Schleswig-Holstein gewählt worden sind?

Kann man irgendwo die Anzahl der Personen sehen, die für die Parteien bei der Kommunalwahl in Schleswig-Holstein gewählt worden sind? Ich finde überall nur Prozentangaben.

...zur Frage

Wie viele Welpen bekommt ein Malteser?

Wie viele Welpen bekommt ein Malteser beim ersten wurf?

...zur Frage

Shiba Inu-Züchter in Schleswig Holstein?

Gibt es Züchter in Schleswig Holstein? Ich habe versucht im Internet zu suchen, allerdings habe ich nichts gefunden, also schlagt mir nicht Google vor.

...zur Frage

Malteser Welpen kaufen

Hallo! Ich wollte mir einen malteser Welpen kaufen. Da ich letztens im Fernseher gesehen habe das es viel Welpen Handel gibt und dass man keine von eBay Kleinanzeigen oder so kaufen soll. Stimmt das? Und könnt ihr mir Züchter in Niedersachsen anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?