Suche einen Macro/autoclicker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. AutoHotkey:

https://www.autohotkey.com/

Jein, hilft einem bestimmt weiter wenn man Programmieren kann :/

Trotzdem danke

War doch deutlich einfacher als erwartet, danke hat mir weiter geholfen :)

spiel automatisch immer geklickt werden

Nun, müsste womöglich dann als Hack/Cheat integriert sein. Vielleicht hilft dir ja Macrorecorder, aus eigener Erfahrung empfehlenswert ein kurzes Tutorial, dami du alle Funktionen kennenlernst.

https://www.macrorecorder.com/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Sofern du das Spiel im Windowed Modus laufen lassen kannst, kann ich mich erinnern dass ich sowas mal hatte habe ich für WoW zum Angeln genommen. Muss aber immer aufpassen dass man auch einen Platz erwischt wo es nicht auffällt wenn man für sowas auch gekickt oder gebannt werden kann wenns ein online game ist. Wie gesagt gibt es auf jeden Fall hatte ich damals nach kurzem Google auch gefunden gehabt aber ich weiß aus dem Kopf nicht mehr wie es hieß. Glaube aber nach Auto Klick und bot gesucht zu haben.