Suche einen Lieferanten für einen Küchen-Hängeschrank, 90 cm hoch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gooki 12.03.2014, 14:34

Ich habe zwar nicht jahrelang gesucht, aber doch vergeblich 2 Tage lang.

Hage war aber ein toller Tipp: Genau, wie ich es wollte: Weißer Korpus, weiße Türen, 90cm.

Danke

0
gooki 31.03.2014, 21:21
@poliei

Nachtrag:

Von IKEA gibts auch solche Hochschränke. Diese sind aber etwa 92cm hoch, jedoch die billigsten am Markt. Leider habe ich das zu spät gesehen.

0
gooki 29.04.2014, 09:22
@gooki

Zweiter Nachtrag

Hagebau scheint mir generell sehr TEUER zu sein: Habe Hagebau vergleichen müssen: Spezielle Schraubbolzen gibt es bei Obi zu einem Viertel (!) des Preises. Aber auch andere Baumärkte sind preiswerter: Die Abstellstützen für einen Anhänger kosten 79,99.- (!) bei Hagebau, bei Hornbach 29,99.-, bei ATU 16,95.-. Die Anhänger-Diebstahlsicherung bei Hagebau 49,99.- und bei Hornbach 15,95.-. Adapter für Anhängerkupplung Adapterstück 13/7pol. bei Hagebau 29,99 und bei ATU 5,95.-. Das ist nicht mal nur ein bischen höherer Preis . . . . Und da war da noch der Auto-Anhänger überhaupt, den ich für meine Küche und Umzug brauchte: Bei Hagebau im Netz für 749,99 und bei Obi der fast selbe für 289,99.-. Der Unterschied ist marginal, nur die Räder sind größer und wirken "lastfähiger" beim Hagebauhänger und man kann hintere Stützen schnellmontieren - beim Obi muß man aufwängig schrauben. Ich habe dann noch für den OBI-Anhänger ein Bugrad (19,95.-), 4 Alustangen 2 mtr für die Laderaumerhöhung (a 13,95.-), die erforderlichen Schrauben und vom o.g. Zubehör gekauft und hatte für unter 400 Euronen nen tollen Anhänger.

0

Rufe mal in einer Schreinerei , oder in einer Tischlerei an,

die sind meist günstiger , als viele annehmen.

Und das Teil wird nach deinen Maßen angefertigt und danach geliefert.

VG pw

Geh mal in ein kleineres (inhabergeführtes) Küchenstudio.

Was möchtest Du wissen?