Suche einen LiebesFilm -?

2 Antworten

Der Titel heißt auf englisch everything everything

Danke dir :D

0

Wieviele Staffeln wird es von The Vampire Diaries geben?

Hallo ich habe eine Frage. Wieviele Staffeln wird es von The Vampire Diaries geben? Ich wäre sehr glücklich über eine oder mehrere Antworten.

...zur Frage

Der Vater meiner besten Freundin Film Ende?

Mich interessiert es unglaublich wie die neue Version des Films ausgeht? Was passiert mit Laurent und Louna? Wie reagieren alle? Und kommt mit bitte nicht mit 'hättest den Film doch anschauen sollen' oder so ein Schrot!t Ich wusste noch nicht mal, dass dieser Film lief und kann ihn auch nirgends finden. Also beantwortet mit einfach meine Frage, WENN ihr den FILM ANGESCHAUT habt! Danke:)

...zur Frage

Film über böse Nachbarn?

Ich habe einmal einen Film gesehen, es war kein deutscher Film, in dem eine Frau oder ein Pärchen in eine neue Wohnung gezogen ist. Das Haus war sehr alt und dunkel, die Nachbarn ziemlich geheimnisvoll und abweisend. Und ich glaube zu wissen, dass es mindestens einen Mord gab. Ich erinnere mich an eine Szene, wo die Frau in einer fremden Wohnung in diesem Haus (ich glaube weil sie seltsame Geräusche hört) einen Toten in der Badewanne findet, inkl. Maden etc.

Leider finde ich den nicht, weiss auch sonst nichts mehr darüber. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Liebesfilm mit Journalistin die sich als Sekretärin ausgibt?

Hallo Zusammen :) Ich suche seit Wochen diesen Film, indem sich eine Journalistin als Sekretärin ausgibt um Ihren Traummann zu finden. Dabei verliebt sie sich am Schluss jedoch in ihren Chef. Es ist glaube ich ein deutscher Film. Wisst ihr wie er heisst? Oder kennt ihr ein Film der ähnlich ist? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Gute Knutschfilme für Jugendliche?

Hey,
Ich suche nach typischen Teenie Liebesfilmen, habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Fairy Tail?

Heyy💟,

Ich hätte da ein paar Fragen zu Fairy Tail. Wie viele Folgen und Filme gibt es insgesamt? Wo kann man die alle sehen? Ist die Serie schon abgeschlossen?

Danke im Voraus💖

Eure MagicCoco😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?