Suche einen leichtund elegant klingenden Mädchennamen ( egal welche sprache)!

8 Antworten

also ich mag riiichtig gerne: Linda, Nina, Sina, Marlena und Marissa! Melina oder Milena ist auch schön. besonders Namen mit a am ende klingen sehr schön :) aber nimm lieber nicht so die 0815-namen wie hanna, luisa, Charlotte,anna und sowas.. ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hanna,Philippa,Luise,Antonia,Emilia 

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

Viven... bedeutet auch die Lebhafte

Schöne fremdsprachige Pferdenamen?

Ich suche noch mehr Pferdenamen. Sie sollten aus einer anderen Sprache kommen, am bestem Französisch. Englisch, Spanisch, Latein oder Niederländisch zum Beispiel wären aber auch schön. Möglichst elegant und mit schöner Bedeutung wäre schön.

Dankeschön!!

LG Nicolina

...zur Frage

Namesbedeutung Mut/Angst?

Ich suche, aus reinem Interesse, 2 Mädchennamen, die Mut und Angst oder die mutige und die ängstliche oder so was bedeuten. Die Sprache ist egal. Gibt es solche Namen?

...zur Frage

Suche düsteren oder hart klingenden Mädchennamen

Also ich wollte anfangen eine Geschichte zu schreiben, aber leider fehlt mir ein Name für meine Hauptfigur. Ich wollte keinen keinen so lieb und nett klingenden Namen wenn ihr versteht was ich meine, sondern eher so was düsteres oder hart klingendes, weil sie eine Art Rebellin sein soll. Ich hab schon an was aus der Mythologie gedacht, aber in der Richtung ist mir auch nichts eingefallen. Wäre also toll wenn ihr ein paar Mädchennamen in der Richtung für mich hättet. Ach ja, ich hab mir noch nicht so viele Gedanken über meine Figur gemacht. Herkunft des Namens und so ist also egal.

...zur Frage

Suche schönen Mädchennamen. Habt ihr Ideen?

Hey, ich bin dabei ein Buch zu schreiben und habe aber noch keinen Namen für die Hauptperson. Hier ein paar Fakten über sie: - Sie ist eine sehr gutmütige Person. - Sie wird von Chloë Grace Moretz besetzt (Bild unten) - Sie ist sehr offen gegenüber anderen. - Sie hat eine Elementare Kraft. (Wind bzw. Luft)

Der Name sollte natürlich schön klingen, etwas außergewöhnlich sein, nicht zuuu lang und vielleicht noch Englisch bzw. amerikanisch sein (Das muss aber nicht sein.)

...zur Frage

Mädchenname mit k/c/ck am Ende?

Hey, Ich suche wegen einer Wette Mädchennamen mit k/c/ck am Ende.is nicht schlimm wenn sie nicht so schön klingen😉 Danke schonmal, lg

...zur Frage

Kennt ihr mystische Namen?

Hallo alles zusammen ich suche einen mystisch klingenden Mädchennamen für einen meiner Charaktere. Ich habe zwar schon einen so ist es nicht, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht und darum wollte ich fragen, ob ihre Vorschläge habt, da mich Namesgeneratoren auch nicht wirklich weiterhelfen.

Fox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?