Suche einen "Lehrer" für World of Tanks

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar kleine Tipps hätte ich da schon. 1: bleib am Leben. Lass dich nicht von anderen dazu drängen oder verleiten, nach vorne zu preschen und dich abschießen zu lassen. Versteck dich in Sträuchern oder besser hinter Häusern. Wenn du die Karten gut kennst such dir ein Versteck wo du deinen Gegner von der Seite erwischen kannst. Die Gefechte laufen doch fast immer ähnlich ab, die fahren meist die gleichen Wege. Musst du halt mal ein bißchen beobachten. 2: achte drauf das du in der Nähe von deinen Mitspielern bleibst, speziell wenn du erst Tier 7 bist. Mit ein paar Kameraden hast du wesentlich bessere Karten. 3: leg dich nicht mit den dicken Panzern an. Die kriegst du höchst selten kaputt; die dich aber mit ein, zwei Schüssen. 4: Guck dir im Forschungbaum die einzelnen Panzer an und such die Schwachstelle in der Panzerung. (Deutsche immer der Turm, die dicken Russenpanzer haben eine schwache Frontpanzerung usw) 5: bleib am Leben 6: bleib am Leben und letztlich bleib am Leben ach ja und baller nicht sinnlos in der Gegen rum. Nur wenn du absolut sicher triffst. Also keine Hektik. Falls du das noch nicht getan hast, schaff dir gleich drei oder vier Panzer an, die du dann abwechselnd spielst. Ist der eine kaputt, esc, schlacht verlassen und den nächsten nehmen. so solltest du schnell vorankommen.

halbes jahr MIT prem und noch bei Tier VII ?!

Ich spiele vll. grad so 1/4 Jahr OHNE prem und steh kurz vor tier IX (und ich spiele nicht nur einen panzer)

naja les dir die foren mal durch, da gibt es viel mit verhalten usw...auch solltest du dir klar machen was für einen panzer du hast. Jeder panzer hat stärken und schwächen, wenn du diese kennst, erhöt das deine Siegrate.

kannst mich im spiel ja mal adden, dann können wir ein paar züge machen.

heiße Aurejos

heißt du im wot genau so wie hier??

Mega97 28.03.2012, 02:27

Nein..

Da nenn ich mich [unterstrich]tankfighter[unterstrich]

0
Mega97 28.03.2012, 02:33
@Mega97

Mein kumpel heisst bei WOT IC3M4NN

0

Suche im Chat nach einem carebear

Was möchtest Du wissen?