Könnt ihr einen Lautsprecher für mein Zimmer mit spitzen Klang im Preisbereich von 300-500€ empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in den örtlichen Hifiladen und höre verschiedene Lautsprecher zur Probe. Dir muss er ja gefallen. Einfachste Möglichkeit wären aktive Lautsprecher, z.B. von Adam oder Nubert. Ansonsten brauchst du eben noch einen Verstärker dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute aber ans Handy anschießen dann geht der beste Sound zum Teufel den so was geht nur über Platte max . sehr guter CD Player aber das kann kein Handy dafür sind die Mistdinger nicht gedacht und gebaut . 

Darum findet man so was fürs Handy nicht das sind keine guten Abspielgeräte die gehören zu den schlechtesten  Musikquellen überhaupt . Guter Plattenspieler guter Verstärker mit guten Boxen die Leistung spielt keine große Rolle . 

Aber nie mit Handy so was betreiben  da geht jede Superanlage in die Knie  . Den es geht schon nach MP3 zu viel verloren und das  kleine Ding macht es nur noch schlimmer . 

Man kann mit dem Ding keine Musik hören genauso wie es die viel Sachen die da drin sind auch nur halber Kram ist eine Sache soll so was können  dann sollte Schuss sein .

 Ich nutze das Handy nur zum anrufen alles andere ist überflüssig den meisten Mist hat  ich löschen lassen Navi und Internet gehören auch dazu  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliInThis
04.11.2015, 16:52

Ich würde auch am liebsten einen Plattenspieler haben. Bloß gibt es 1. 50% von der Musik die ich höre keine Platten dazu und 2. Kosten die ein halbes vermögen.

0

Vielleicht wäre das etwas:
Bose Soundlink Bluetooth speaker 3
Hat auch einen Aux Eingang.
Hat super satten Klang, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?