Suche einen Laptop, mit einer guten Grafikkarte, schöner Leistung und angemessenem Speicher für einen angehenden Studenten. Welches Modell wäre empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir einen Laptop von msi gekauft und bin sehr zufrieden (meiner hat 1200€ gekostet, aber die gibts mit niedrigerer Leistung schon ab 500)
Davor hatte ich HP, die waren auch gut.
Ich würde dir nur von Acer abraten, da ich damit nur Probleme hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakpfe
03.10.2016, 19:48

Rate mal, was ich für ein Laptop habe, der jetzt tot ist... Acer :D... Ja von MSI hab ich schon gehört, allerdings bisher nur von den eher teuren Geräten, werde mich aber in der niedrigeren Preisklasse erkunden, genauso wie bei HP. Vielen dank für deine Antwort.

0
Kommentar von Alex92fromHell
03.10.2016, 19:50

haha ja die sind echt shit xD auch die teureren Modelle sind leider nicht zuverlässig xD schau auch unbedingt auf Amazon... dort sind die Dinge grundsätzlich mal um die 10-20% günstiger als bei Mediamarkt oder Saturn...

0

Was ist ein Technik-Legastheniker? Jeder muss sich da irgendwie reinlesen. Im Internet findest Du sehr viele Informationen. Das hast Du ja, sonst wärst Du nicht hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakpfe
03.10.2016, 19:44

Meine mit dem Wort ganz einfach, dass ich mich relativ wenig mit Laptops und auch anderen elektronischen Gerät auseinander setze und somit auch nur wenig weis. Wollte einfach mal hören was andere Leute empfehlen oder selber benutzen/benutzt haben, im ähnlichen Gebrauch wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?