Suche einen Laptop für meine Schule?

4 Antworten

Hey ich hab vor kurzem ein Laptop von Lenovo gekauft. Er ist klein, silber und matt. 500-700€ Es hat touch und es kann sich einklappen als ob es ein Tablet wäre. Sehr gut. Lautstärke ist echt gut. Und es hat 500gb Ich zocke eher auf diesem laptop und es gab nie ein laag oder sonst was.
hier der link: https://www.mediamarkt.at/de/product/_lenovo-convertible-ideapad-flex-5-r3-3500u-8gb-ram-256gb-ssd-14-zoll-touch-fhd-grau-82hu003uge-1816875.html

danke : )

guck ich mir mal an, danke!

@EhrenMensch

Musst ihn vielleicht wo anders suchen, sehe gerade dass Mr. Otto ihn nicht mehr vorrätig hat

Mein Sohn hat auch ein Fachbezogenes Abitur gemacht. Er hatte sehr genaue Vorgaben für den Laptop bekommen. Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Nein also die Schule meinte, dass ich grundsätzlich einfach einen Laptop brauche der die Standardprogramme ausführen kann. Aber abgesehen von der Schule könnte der Laptop auch gerne etwas mehr können als das Minimum, deshalb das Budget von ~700€