Suche einen Laptop?

Welche Programme sollen drauf laufen? Größe/Gewicht? Speicherplatz?

Speicherplatz wenn möglich 500gb oder mehr.

Programme:

  • Simple Anwendungen für die Schule
  • Blender
  • Videoschnittprogramme
  • Und vllt noch unrealengine 4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn mir für die Schule deutlich weniger reicht... ;)

Ich hab einfach mal deine Kriterien in den Suchfilter bei Lenovo gehauen, das kam u.a. dabei raus: https://www.lenovo.com/de/de/laptops/yoga/yoga-slim-series/Yoga-Slim-7-Pro-Gen-6-16-inch-AMD/p/82QQ001MGE

Hab noch eine Frage:

Hast du erfahrungen mit dem Lenovo online Shop? Ich hab da ziemlich viele Bewertungen gelesen, welche diesen Shop nicht gerade in ein gutes Licht werfen. Er wirkt auch ein bischen unprofessionell auf mich und ist extrem langsam.

0

Hab noch eine Frage:

Hast du erfahrungen mit dem Lenovo online Shop? Ich hab da ziemlich viele Bewertungen gelesen, welche diesen Shop nicht gerade in ein gutes Licht werfen. Er wirkt auch ein bischen unprofessionell auf mich und ist extrem langsam.

0

Völlig übertrieben, wenn dieser wirklich nur für die Schule sein soll

Sind die von der Schule gestellten Anforderungen.

(Ist eine Ims-Schule -> Informatikmittelschule)

0

Ich lese gerade unreal und Blender. Sekunde ich such ein weiteres mit besserer grafikperformance raus

0