Suche einen Kunststoff der auf Metall haftet und elastisch bleibt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zum großen Teil mit Produkten der Firma SIKA gearbeitet......

Unter dem Begriff " BIRESIN " findet man bei denen eine große Anzahl von verschiedenartigen ein-und zwei K-Harzen und Vergussmassen.

Wir haben damit PU-Schäumwerkzeuge und Stanzwerkzeuge für kaschierte Kunststoffteile hergestellt.

http://deu.sika.com/de/solutions_products/02/03/03a001.html

2

Vielen Dank! Das sieht schon sehr vielversprechend aus :D

0

ich hab mal auf die schnelle unter "abdruckkunststoff dauerelastisch" die google bildersuche schweiz bemüht...

vermutlich wirst du im dentalzubehör fündig. dort gibt es hochbelastbare dauerelastische kunststoffe und vermutlich wird einer davon deinen ansprüchen genügen. hab grad wenig zeit, das erschöpfend herauszufinden, aber ich hoffe, dich damit auf den weg gebracht zu haben.

leider hast du nicht erwähnt, wie gross die formmatritze in etwa ist.

gruss, pony

frag mal bei zahntechniker nach,die arbeiten mit solchen kunststoffen

Beschichten von Drähten?