Suche einen krassen Horror Film?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Empfehlen würde ich ``A Nightmare on Elm Street''. Johnny Depp und Heather Langenkamp in den Hauptrollen, von 1984. Weiß nicht, ober der Horror aus den '80ern, also der Hochzeit bekannt ist. Es gab mehrere Streifen, ``Freitag der 13'', ``Halloween''. ``A Nightmare on Elm Street'', abgesehen von den anderen ist jugendlich harmlos, naiv, die Jugendlichen sind nicht die Bösen, ich meine die Bilder), und doch der Psychohorror schlecht hin.

Wenn mehr auf Monsterhorror gelüstet wird, wie wäre es mit ``Piranha'', der erste Teil ist wirklich gut.

Oder Zomie Horror, ``Dead Snow'' (2009).

Weiterer Zombie Horror, aber eher der humoristischen Art, ``Brain Dead'', Peter Jackson's dritter Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurke4433
18.06.2017, 18:38

Suche eher ein Psycho Horror Film wie Sinister, oder Geisterhaft wie Insidious oder drag me to hell, kennse da was?

0

Ich würde dir Oculus empfehlen.

Die Hauptpersonen sind zwei Geschwister, deren Eltern durch einen offenbar besessenen Spiegel umgekommen sind und die Jahre später diesen Spiegel zerstören wollen. Der Spiegel fängt dann immer mehr an, ihre Wahrnehmung zu manipulieren, so dass es die beiden bald kaum noch zwischen Realität und Illusion unterscheiden können.

Wie es ausgeht, kann man sich denken. Aber der Weg dahin ist wirklich spannend und echter Psychohorror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baskin
Get out
Green Room
Hidden – Die Angst holt dich ein
I Am Not a Serial Killer
Last Shift
Lights Out
The Devil's Candy
The Void
The Witch
Trash Fire
Unfriend
We Are Still Here

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eher Spannung......dann "Lights out" falls du den noch nicht gesehn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du jetzt auch nen schlechten Film? Ich hätte da einen.. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scouts vs Zombies.
i spit on your grave.
Cabin in the Woods            
alles keine richtigen Horrorfilme aber schon übertriebene brutalität.

Ash vs Evil Dead is zwar ne serie aber min. 500L Kunstblut in jeder 30min Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir: saw, Freitag der 13 der Film, Scream, the ring und vlt noch wenn du magst Annabell
Viel Spaß:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrong Turn 4

Frontier(s)

Maniac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?