Suche einen Kostenlosen Ts3 Server, wer weiß wo ich einen bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das Leben ist ein Nehmen und geben, dehalb ist es nicht möglich was zu nehmen, ohne was zu geben. Wenn ihr einen eigenen Banner wollt, dann könnt ihr es eignetlich auch vergessen, gesponsort zu werden.

Sponoring basiert dadrauf, dass über deinen Server Werbung betrieben wird. Diese Werbung ist dann der Lohn für den Sponsor.

Wenn ihr aber keine Werbung betreiben möchtet, und einen kostenlosen TS auf dauer haben möchtet, müsstet ihr einen finden, der einen zu verschenken hat.

Bedenke aber, du zahlst für dein Essen, du zahlst für dein Handy, ... Wie viel Zeit verbringst du auf diesem TS-Server? Wahrscheinlich mehr als bei vielen anderen Sachen, also warum sollte man da nicht auch zahlen? Hier gibt es viele grünsitge Anbieter, wo du bei 30 Slots auf 4 Euro im Monat kommst. Bei Ebay bekommt man sogar Server für 1 Jahr zu einem humanen Preis. Ich kann dir hier auch gerne ein paar Anbieter empfehne.

Ich hab mir mal einen Teamspeak hier gemacht: https://www.ts3.cloud/

Kannst bis zu 150 Slots haben, ist aber von den Einstellungen her etwas eingeschränkt. Teste es selbst. Nach ein paar Wochen inaktivität auf dem TS wird er dann automatisch gelöscht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke werds heute Abend direkt mal ausprobieren.

0

Einfach mal in (Gaming) Foren umschauen. Es würden doch dauernd welche vergeben/verschenkt. 

Wobei ich nicht verstehe wo das Problem ist mal eben selber einen aufzusetzen. 

Hallo, wir haben kein Problem selber einen aufzusetzen. Wir haben nur ein Problem damit den PC 24/7 laufen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?