Suche einen korb in Herzform fürs Grab

2 Antworten

Hallo, ich habe da eine ganz andere Idee. Stecke in eine Schale mit Erde einen Kletterbogen, den du halbrund von einem Rand zum anderen reinstecken kannst. Diesen Bogen umwickel vielleicht, wenn du einen Garten hast fällt z.Zt. im Rasen viel Moos raus, mit Moos oder einer anderen Füllmasse In diese steckst du dann Veilchen, Krokusse oder Hyazinthen oder etwas anderes kleinblumiges darein und mußt es dann aber feucht halten. Von der Erde aus kannst du dann unten,schräg zur Spitze,kleine Tulpen setzen und in der Schale noch andere Zwiebelpflanzen, wie Scilla oder Traubenhyazinthen Vielleicht findest du auch in einem Bastelladen oder einer Gärtnerei entsprechende Steckmasse oder kleine Kletterstangen, die du oben vielleicht zu einem Herzausschnitt (Knick) zusammenbinden kannst. Ich hoffe, du hast mich verstanden wie ich alles so meine und wünsche dir alles Gute.

Für sowas seltenes mußt du Nachfragen bei den großen Gärtnereien,die können dir sicher auch weiter Helfen. mit fg

Was möchtest Du wissen?