suche einen kömödie film :))))

6 Antworten

Hi

Das ist Senseless, die anderen haben schon recht: Auszug aus der Beschreibung.

........nimmt er die doppelte Dosis des Mittels ein, um seine Sinne stärker zu schärfen. Die Folge ist jedoch nicht eine Sinnesverstärkung, sondern durch eine Reizüberflutung

http://www.youtube.com/watch?v=rgkfp3PuP_4

Gruß Nino

Lieber veit76 guck mal....der film war nicht von eddy murphie....kann komischerweise heut nicht kommentieren.

OH mein Gott-Sorry (ganz dolle) hab die Frage nicht aufmerksam genug gelesen! Ich entschuldige mich in aller Form!OHNE Eddie-sorry-klar dann war´s senseless!

P.S. Ich bin untröstlich...

0

Hallo meinst du vielleicht

Senseless?

Polaroid Kamera - film entwickelt nicht richtig?

Ich hab eine Polaroid type 1000 billig bekommen, und heute den neuen film dafür bekommen um sie zu testen. der film wurde 07/2016 gefertigt und ist daher noch hinter dem verfallsdatum von 12 monaten. Batterie funktioniert auch.

Von den 8 aufnahmen habe ich 2 testweise probiert, aber es kam, salopp gesagt, nur müll raus. Die bilder sind extrem dunkel grün geworden, und auf einem der beiden hat sich eine komische weiße struktur gebildet die aussieht, als wäre elektrizität durchgelaufen..

Ich hab mich gefragt: Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht? Oder muss an der kamera was korrigiert werden?

bilder der bilder: http://imgur.com/a/iVR02

...zur Frage

Suche einen sehr listigen Komödie film?

Weiß wer einen lustigen Film?

...zur Frage

Lustiger Film auf Netflix?

Netflix Film

...zur Frage

Sollte man beim Film "Full Metal Jacket" lachen?

Grüße euch,

ist es darauf ausgelegt beim diesen Anti Kriegs Film zu lachen ?

Vor allem die deutsche Synchro...Wie er alle beleidigt...Und vor allem auf diese lustige Art...

Gibt es Leute , die da nicht lachen mussten ?

Was ist die Intention von diesem Film ? Und wieso wollte der Regisseur , dass so oft beleidigt wird ?

Gruß

Hier ein verdammt lustiger Ausschnitt aus dem Film : https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

...zur Frage

Geile film Parodien?

Ich suche geile film parodien die aber auch richtig witzig und geil sind. Möglichst keine älteren, lieber so welche ab 2005 oder so aber soll schon von einem film sein! Ich bedanke mich für gute Kommentare !

...zur Frage

Schleier auf linkem Augen - kann mit linkem Auge nicht lesen?

Ich konnte eigentlich schon seit ich denken kann, mit dem linken Auge nicht lesen, ganz große Texte gehen noch, es liegt nicht daran das ich verschwommen sehe, ich sehe klar, aber es scheint so als wäre ein schwarzer "film" überall in der Mitte des Sichtfeldes verteilt.

Das ganze Auge ist fast schon so als wäre es halb blind, genau in der Mitte an den Punkt den ich ansehe, ist schwacher schwarzer Schleier. In folgendem Bild habe ich es mal versucht darzustellen, versucht das Wort in der Mitte nach "consectetuer" zu lesen. In Wahrheit ist das nicht so dunkel, aber besser kann ich es momentan mit meinen Skills nicht veranschaulichen.

Frage: Hat jemand das gleiche Problem und konnte es heilen?

Ich möchte natürlich einen Termin beim Augenarzt, aber vielleicht kann mir der ein oder andere der das gleiche Problem hatte sagen wie er es geheilt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?