Suche einen kleinen Pc nur um ein paar Spiele wie Aion oder Counterstrike zu spielen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit Lego steinen bauen kannst kannst du auch nen PC zusammen bauen oder aufrüsten.

Schnapp dir nen Office PC mit nem dual core und min 2,2GHz (er sollte nicht zu alt sein)

dann kauft du dir eine Grafikkarte für mindestens 100€ oder eine Gebrauchte aus der Preisklasse und steckst die rein.

sonst sind die AMD APUs (Prozessoren mit integrierter, leistungsstarker einheit) auch empfehlenswert. Sind aber nicht so lange auf dem Markt, also wirds da nix gebrauchtes geben. Die Integrierten Grafikchips von Intel sind deutlich langsamer in Spielen

Grafikkarten die Günstiger sind sind nicht für spiele ausgelegt und bieten daher ein eher schlechtes preis/leistungsverhältnis.

Budget ?

Ein normaler 500€ PC tuts bei diesen Games schon locker..

Für diese billig Games kannst du dir sogar ein normalen Laptop für 400 Euro kaufen, da brauchst du keinen richtigen Gamer Computer.

Naja, Performance ist in CsGo garnicht mal so unwichtig. Vorallem in den oberen Ranks sollte man FPS Einbrüche vermeiden. Aber ich glaube wir haben hier ein CoD Spieler. Oder irre ich mich?

0
@DrD3nny

Mit Esp Hack und Aimbot ist das irrelevant ob dein Rechner totaller Crap ist.

0

Was möchtest Du wissen?