Suche einen kleinen Freebuild server für Minecraft:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich spiele schon länger auf einem kleinen deutschen Server der nennt sich MiniCraft. Hat eine große Freebuild Welt. Die IP ist play.minicraft-server.de

Hallo 09simon09, ich habe for kurzem einen Server eröffnet. Dieser ist noch sehr klein, aber wir wachsen stätig. Eigentlich perfekt für dich und deinen Freund. Wenn du Lust hast, auch wenn der Beitrag hier sehr alt ist, kannst du gerne vorbeischauen.

Webseite: http://www.lukanone.de Server-IP: lukanone.de

Du musst nur durch das Forum freigeschaltet werden, dann kannst du aber den vollen funktionsumfang von uns.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der aktiv am Freebuidl-Geschehen teilnimmt. Die IP des Servers lautet build.checheserver.de.

Hi, auf PerformanceCraft.de kannst du auf einem gs deine eigene Sachen bauen. Dennoch haben wir jump&runs und minigames. Freu mich wenn du vorbeischaust! :D LG tassenkuchen02

Was möchtest Du wissen?