Suche einen KDrama?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls das Mädchen das getan hat, um in eine Schule nur für Jungs zu kommen, dann ist es wohl definitiv ''To the Beautiful You''. 
(Eng und Ger Sub : https://www.viki.com/tv/3475c-to-the-beautiful-you-hana-kimi-korean-version#modal-episode )

Wenn es so war, dass sie in einer Band war, um den Traum ihres Bruders zu erfüllen (er hatte irgendwelche Probleme zu der Zeit und konnte nicht selbst hin, sie war seine Zwillingsschwester), dann könnte es sehr gut ''You're Beautiful'' sein, auch wenn sich die weibliche Hauptdarstellerin die Haare nicht abgeschnitten hat, sondern eine Perücke aufsetzen sollte (zumindest sagt man es ihr in der ersten Folge, ob sie sich später die Haare kurz schneidet weiß ich leider nicht mehr so genau). 
(leider nur Eng Sub fertig - Ger Sub ist anscheinend noch in Arbeit : https://www.viki.com/tv/442c-youre-beautiful?q=you%27re%20beautiful )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es nicht auch Coffee Prince sein? Bin mir aber nicht sicher, hab das Drama noch nicht selbst gesehen :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To the beautiful you. Mit sulli von fx und minho von shinee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur You're Beautiful, To The Beautiful You, Coffee Prince und Nail Shop Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You're beautiful aufjedenfall ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich auch geguckt  es heißt:"아름다운 그대에게" falls du kein Koreanisch sprichst : " To the beautiful you"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?