Suche einen Katastrophenfilm in dem ein Mann 5 mal aufwacht und jeden Tag eine Katastrophe erlebt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub den kenne ich. ich suche einen ähnlichen Film schon seit vier Jahren. Kam es in dem Film auch vor, dass er unsterblich ist, die Zukunft vorhersagen kann und in eine U-Bahn steigt, weil er weiß, dass die nen Unfall machen wird nur um zu sterben, ob wohl er ja unsterblich ist, aber das gab ihm irgendwie nen Kick. wow, ein Satz :) den such ich nämlich schon soo lange.

könnte sein aber ich weiß es nicht genau.

0

es könnte Butterfly effect sein... wobei das sehr unwahrscheinlich ist.. aber da reist ein junge immer wieder in die vergangenheit und erlebt dort eine katastrophe nach der anderen... durch dieses reisen in die vergangenheit (er hat die fähigkeit dazu also wenn er z.B im alten Tagebuch liest dann reisst er zurück in die Zeit er kriegt dann auch immer Nasenbluten) verändert sich die Zukunft immer in schlechter Weise

täglich grüßt das murmeltier???

ne das is ne komödie.

0

Was möchtest Du wissen?